• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ausverkauf im Bauhaus Lübeck, Drehspieß für Q300 nur 100 Euro

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moinsen
Bauhaus in Lübeck an der Lohmühle bietet zur Zeit den Drehspieß für den Q300 für nur 100.- an.

Foto.JPG

Schöner Start für 2015.
Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 1.012

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moin; Danke für den Tipp.
Da ich nur 5 Minuten zum Bauhaus habe,
werde ich morgen mal schauen.
LG
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin;
z.Zt. hat auch dort der Sturm zugeschlagen. Außenbereich sieht gruselig aus.
Schätze, dass morgenfrüh alles wieder in Ordnung ist.
Samstag habe ich noch im Eingansbereich 4 Drehspieße gesehen.
LG
Bauhaus Lohmühle
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Samstag war alles durcheinander gewürfelt; hier waren nur die
Drehspieße ausgepreist. In der Freilichtarena waren viele Kisten mit Webernamen.Aber wie geschrieben, hatte der Sturm gewütet.
Wird vieleicht in den nächsten Tagen geordnet.
Wenn ich was sehe ,melde ich mich.
Selbst habe ich noch einen original verpackten ONE -TOUCH/MASTER-TOUCH GBS ( 57 cm ) in warm grau stehen.
Werde den wohl demnächst für 200 anbieten.
LG
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
werde morgen mal bei Bauhaus vorbeischauen; wenn
es was gibt, melde ich mich hier.
LG
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moinsen;
Samstag waren noch 2 Drehspieße da;
und 2 Q 300 für 350 Euro das Sück.
Diese Woche soll das ganze Sortiment von Weber durch deren eigenen
Mitarbeitern aufgestellt werden. Stimmt das? Weiß ich auch nicht!
Für das Jahr 2015 hat man wohl bei der Q-Serie nur eine 0 rangehängt.
Ich konnte keinen Unterschied in dem kurzen Vergleich feststellen.
LG
Roland
 

RoSch1

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
moin;
wenn du mal die ganze Weberpalette anfassen möchtest, fahr zum Hagebaumarkt an der Lohmühle ( vorher Bahr )
Die sollen Prämiumverkaufstelle sein. Haben tun sie jedenfalls eine ganze Menge von Weber. Auch hast du hier einen
Vergleich zu anderen Herstellern; haben nicht nur Weber im Angebot.
LG
 
OP
OP
BBQTeufel

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Der Ausverkauf geht in die 2. Runde!!
War heute wieder im Bauhaus, und siehe da, im Eingangsbereich ist eine kleine Fläche mit Sonderangeboten aufgebaut.
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG


Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 409
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    228,8 KB · Aufrufe: 423
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    231 KB · Aufrufe: 395
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 407

Eufi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Also mir wäre das bei dem Preisnachlass vollkommen egal wie die das Ding labeln :muhahaha:
Bauhaus lohnt sich im Moment generell, sofern die noch Weber Sachen haben die auslaufen.
Ich habe den letzten Drehspieß für den Q300 zu nem Kurs von 49,90€ erstanden...
 
Oben Unten