• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Avatar wird teilweise nicht angezeigt

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Zusammen

ich habe ein kleines Problem. Teilweise wird das Avatarbild von Usern nicht angezeigt, es wird nur ein Fragezeichen dargestellt.

Ich habe schon die Suche bemüht, aber noch nichts zu dieser Problematik gefunden. Habe nur ich das Problem? Ich hab auch schon verschiedene Browser ausprobiert (Safari, Google Chrome).

Da Problem tritt allerdings nicht bei allen Usern auf, teilweise wird das Avatar-Bildchen korrekt angezeigt.

so siehts aus:
Avatar.jpg


Wäre schön wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Danke
 

Anhänge

  • Avatar.jpg
    Avatar.jpg
    12 KB · Aufrufe: 350
backwahn.png
 

Anhänge

  • backwahn.png
    backwahn.png
    6,3 KB · Aufrufe: 319
Er hat momentan keinen Avatar...? Oder was kam sonst?
 
ja, z.B. beim Backwahn wird nur dieses Fragezeichen dargestellt
Avatar.jpg


bei Dir wird das altbekannte Bildchen dargestellt
Avatar1.jpg


Komisch, oder?
 

Anhänge

  • Avatar.jpg
    Avatar.jpg
    12 KB · Aufrufe: 321
  • Avatar1.jpg
    Avatar1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 306
Ich habe ja einen Avatar eingestellt, bei ihm ist keiner, deshalb das Default-Bild.
 
Und es liegt daran:

geschlecht.png
 

Anhänge

  • geschlecht.png
    geschlecht.png
    1,5 KB · Aufrufe: 309
Achso, er (und viele andere) haben also ihr Geschlecht nicht spezifiziert.....

Ist also kein Fehler von mir bzw. meinen Einstellungen.

Danke Dir Chef, für die Aufklärung :thumb2:
 
Hmmmmmm nicht ganz passend, aber bevor ich ein neues Thema erstelle oder es wo anders untergeht, hätte ich bitte auch ne Frage.
Warum werden die Orte der User nicht mehr unter dem Avatar angezeigt? Ich fand das schon immer ganz hilfreich.
 
bin nochmal lästig, hier ist statt dem Fragezeichen ein anderes Zeichen

upload_2013-11-20_16-46-24.png
 

Anhänge

  • upload_2013-11-20_16-46-24.png
    upload_2013-11-20_16-46-24.png
    6,7 KB · Aufrufe: 393
Wenn man einen Avatar hat wird auch ein Avatar angezeigt.
Wenn nicht, wird entweder ein Zeichen für männlich, weiblich oder ein Fragezeichen angezeit ;)
 
Hmmmmmm nicht ganz passend, aber bevor ich ein neues Thema erstelle oder es wo anders untergeht, hätte ich bitte auch ne Frage.
Warum werden die Orte der User nicht mehr unter dem Avatar angezeigt? Ich fand das schon immer ganz hilfreich.

Usermap ist in Arbeit und ich hoffe, ich kann da auch die ganzen alten Daten importieren. Mal schauen :D
 
Usermap ist in Arbeit und ich hoffe, ich kann da auch die ganzen alten Daten importieren. Mal schauen :D


super.... ich fand das schon echt hilfreich, schließlich musst ja wissen, ob mit einem Bazi sprichst oder mit einem anständigen User :pray:

Übrigens wurde das hier nach und nach richtig gut und ist nun bereits fast so gewohnt, als ob es nie anders war...... hätte ich anfangs nicht gedacht.
Respekt und danke für die Mühen!
 
Übrigens wurde das hier nach und nach richtig gut und ist nun bereits fast so gewohnt, als ob es nie anders war...... hätte ich anfangs nicht gedacht.
Respekt und danke für die Mühen!

Jupp!
Echt interessant, wie schnell man dann doch das Vergangene vergisst und das Neue als völlig normal betrachtet... :)
 
Zurück
Oben Unten