• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Avocado Cheesburger

m.fax

Veganer
so,

heute war es soweit und ich habe meine Grillplatte mit Cheesburgern aus dem Weber Burgerbuch eingeweiht.

Dazu gab es "Firsttime Buns", ganz gut gelungen. Den Aufwand finde ich allerdings doch recht hoch.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_3171.JPG


IMG_3172.JPG


IMG_3173.JPG


IMG_3174.JPG


IMG_3176.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3171.JPG
    IMG_3171.JPG
    498,4 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_3172.JPG
    IMG_3172.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_3173.JPG
    IMG_3173.JPG
    459 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_3174.JPG
    IMG_3174.JPG
    472,1 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_3176.JPG
    IMG_3176.JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 406
Sind doch tolle Burger....:sabber:
Der Aufwand lohnt sich immer, finde ich.:thumb1:

LG

Christian
 
Hallo,

die Burger sehen lecker aus :D
Avocado-Creme sieht etwas braun aus (Zitrone und den Kern zu Creme hilft da ;))

Gruß Mike
 
@grumic81 Da hast Du recht, lag allerdings daran, das die Avocado eine Woche nach Kauf nicht weich war. Daher musste ich sie kochen. Dabei ist die Farbe und auch etwas Geschmack verloren gegangen.
 
@grumic81 Da hast Du recht, lag allerdings daran, das die Avocado eine Woche nach Kauf nicht weich war. Daher musste ich sie kochen. Dabei ist die Farbe und auch etwas Geschmack verloren gegangen.
Um Gottes Willen,doch keine Avocado für einen Burger kochen!
Ich kaufe auch immer feste HASS- Avocodos,wickle sie in Zeitungspapier und lege sie mit in den Obstkorb,die werden nach ca 3-4 Tagen weich.Manchmal besonders im Winter,kann es länger dauern,aber jetzt bei diesen Temperaturen,dürfte es kein Problem sein.(nicht in den Kühlschrank)
 
Zurück
Oben Unten