Zu Deutsch:
Alles was weg muß
Da lag noch ne Rinderhüfte rum die dringend auf den Verzehr wartete, das Basilkum im Topf ließ den Kopf hängen, die Butter ist Dank vergessenem wegräumen fast geschmolzen, eine Brotbackmischung war kurz vor dem verenden, Nudeln vom Vortag wollten weg, 2 Eier waren über und eine ömmelige Scheibe Schinken lag auch im Kühlschrank.
Da am Sonntag weiteres Fleisch auf den Grill soll wurde erst mal mein "kleiner" geschwungen
und Rub´s gemacht
13 kg + 1,5 kg Stößel
Fertig war die Massenproduktion
Weiter mit dem Fleisch
Eine schöne große Rinderhüfte. Nach langem lesen
und suchen hier habe ich mich entschieden sie im ganzen zu grillen
Zwischendurch den Teig geknetet, DO angeheizt und
Tomatenbrot gebacken
Dazu gab es dann einfache Basilikumbutter und Tomaten"creme" nach Raichlain
Da alles in die Mediterrane Richtung ging habe ich mit folgendem gemoppt:
Rotwein, Balsamico, Oregano, Zucker und Knofigranulat
nach 5 Std bei 110 °C war es dann soweit....wobei die Gasflasche dabei zu Ende ging vermute ich mal das es länger dauerte wie üblich, kann das sein?
Als die neue dran war ging es auf einmal rubbeldiekatz hoch mit der KT
Dazu Spaghetti á la Cabonara vom Grill. waren eher Spaghettitörtchen aber trotzdem lecker
Anstatt Nachtisch:
Der Single Barrel ist bestimmt was gutes und besonderes, dennoch bevorzuge
ich Singel Malt. Aber wenn der Daniels schon mal da ist......
Alles was weg muß
Da lag noch ne Rinderhüfte rum die dringend auf den Verzehr wartete, das Basilkum im Topf ließ den Kopf hängen, die Butter ist Dank vergessenem wegräumen fast geschmolzen, eine Brotbackmischung war kurz vor dem verenden, Nudeln vom Vortag wollten weg, 2 Eier waren über und eine ömmelige Scheibe Schinken lag auch im Kühlschrank.
Da am Sonntag weiteres Fleisch auf den Grill soll wurde erst mal mein "kleiner" geschwungen
und Rub´s gemacht
13 kg + 1,5 kg Stößel
Fertig war die Massenproduktion
Weiter mit dem Fleisch
Eine schöne große Rinderhüfte. Nach langem lesen
und suchen hier habe ich mich entschieden sie im ganzen zu grillen
Zwischendurch den Teig geknetet, DO angeheizt und
Tomatenbrot gebacken
Dazu gab es dann einfache Basilikumbutter und Tomaten"creme" nach Raichlain
Da alles in die Mediterrane Richtung ging habe ich mit folgendem gemoppt:
Rotwein, Balsamico, Oregano, Zucker und Knofigranulat
nach 5 Std bei 110 °C war es dann soweit....wobei die Gasflasche dabei zu Ende ging vermute ich mal das es länger dauerte wie üblich, kann das sein?
Als die neue dran war ging es auf einmal rubbeldiekatz hoch mit der KT
Dazu Spaghetti á la Cabonara vom Grill. waren eher Spaghettitörtchen aber trotzdem lecker
Anstatt Nachtisch:
Der Single Barrel ist bestimmt was gutes und besonderes, dennoch bevorzuge
ich Singel Malt. Aber wenn der Daniels schon mal da ist......
