• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK mit turbo

Nocat schrieb:
@ gasschwenker
Die Seite von Steinel ist übergeil, wer kann so was machen?

Ich...

...und jeder andere der sich mit Flash Programmierung auskennt ;)

Ist aber nur eine optische Spielerei und nicht wirklich zu empfehlen, wenn man möglichst viele Menschen auf seiner Seite begrüßen möchte. Flash = Film ohne Text = Google hat nix zum suchen! Außerdem hat lang nicht jeder einen Flash Player installiert.
 
also meiner meinung nach hat das gar nichts damit zu tun das es schneller gehen soll sondern das es eine alternative zum herkömmlichen anzünden ist, wie lange man nun den fön an lässt
kann man immer situations abhängig entscheiden!! und das ist auch gut so ...


außerdem ist die düse nicht verzinkt!!
 
So ihr Leute es funzt. Und nochmal, ich möchte damit keine Recorde aufstellen was das anzünden angeht.Will bloß keine anzünder mehr kaufen müssen.

6792_img_0035_1.jpg

6792_img_0036_1.jpg

6792_img_0037_1.jpg

6792_img_0038_1.jpg

6792_img_0039_1.jpg

6792_img_0040_1.jpg

6792_img_0041_1.jpg


so und jetzt noch kohle obendrauf und dann kann ganz in ruhe durchglühen und PUNKT
 
ich finde es gut, wenn sich jemand nen kopf macht !
mich kotzt der gestank vom flüssigen grillanzünder auch an !
werde mir da auch etwas einfallen lassen, änlich wie du !!!
 
hollywood griller schrieb:
mich kotzt der gestank vom flüssigen grillanzünder auch an !


Ja ne, is klar

Schüttest Du den in den AZK? :patsch:
 
Ich versuch es mir auch gerade vorzustellen. Aber ich denke anstelle von flüssiganzünder kannste auch altöl nehmen :fart: :puke:
 
hollywoodgriller wie hast es eigentlich geschaft in knapp 30 tagen 304 beiträge zu schreiben??? :-?
 
hmmm naja ich geh mal wieder nach meinen hamburgern gucken die im UDS vorsichhinreifen
 
Die Methode an sich ist ja nicht schlecht.
Aber nervt das nicht ein wenig?
Immer erst Kabel anschleppen, einstöpseln ect....
Und Abends um 23:00 freut sich auch der Nachbar,
wenn das Gebläse wie ein Jet losplärrt?

:prost:
 
Die Methode find ich auch nicht schlecht, aber ich kauf auch keine Anzünder mehr seit ich gemerkt habe das man beim Anzünden wunderbar die Kohletüten benutzen kann.

Und: ja ich hab´ Zeit


Gruß
Gerti

PS: Manchmal braucht´s ein wenig Tageszeitung zur Kohlentüte. :cool:
 
Ich will ja auch niemanden überreden mir es gleich zutun. Bei mir sind die bedingungen dafür ideal steckdose in der nähe die Nachbarn haben alle Angst vor mir usw. Und ich finde, der Zeit aufwand ist der selbe wie beim herkömmlichen anschüren ist halt nur sauberer.Ja zugegeben lautlos ist so ein Föhn nicht aber nerven tut es auch nicht
:ola: :ola: :ola:
 
Servus,

das mit dem stinken ist so eine Sache.


Der eine schiebt das auf dem Grillanzünder.



Mein Flüssiggrillanzünder stinkt nicht.


Wenn das was stinkt, dann sind das billige Kohlen.


Flüssiggrillanzünder und Grillis, da stinkt sich nichts.




Auch wenn ich einen Stromanschluß habe, aber einen Heißluftfön schließe ich deswegen nicht an.


Am Schluß kommt jemand noch auf die Idee damit die Kruste zu bearbeiten.


Gruß
Siggi
 
Am Schluß kommt jemand noch auf die Idee damit die Kruste zu bearbeiten.

Ey, ziemlich gute Idee ;-)

Nee, im ernst. Ich benutze oft Eierpappe. Die stinkt nicht und brennt wunderbar langsam und mit kleiner Flamme ab.
Wenn man mal keinen Grillanzündere parat hat, so ne Eierpappe fliegt doch meist in der Küche irgendwo rum.

:prost:

Gruß Atze
 
Cruiser schrieb:
Und Abends um 23:00 freut sich auch der Nachbar,
wenn das Gebläse wie ein Jet losplärrt?

:prost:


Kannst Du nicht tagsüber Grillen, wie "normale" Menschen :evil:

:lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten