• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AZK mit Zubehör bei Dehner

soko01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute habe ich bei Dehner-Gartencenter folgendes Angebot entdeckt:
"Das Weber® Anzündset besteht aus dem patentierten Anzündkamin Rapidfire®, dem original Weber® Anzündwürfeln und dem 2 kg Weber® Grill Briquettes Premium"
Und das ganze zum Preis von 29,99 Euronen.

Meine Frage, ist der Preis in Ordnung und wie ist Eure Meinung dazu?

Viele Grüße

Oliver
 
Das ist kein Angebot, das ist der normale Standardpreis. Bekommst du überall für 29,99 Euro (auch online bei Amazon, etc.). Ich habe mir einiges an Weber-Zubehöer im Gutes-Shop bestellt. Dort bekommt man die Sachen etwas günstiger. Den AZK von Weber bekommt man dort für 19,99 Euro. Und die Weber-Kohlen würden mir eh nicht auf den Grill kommen.
 
Kann mich nur anschliessen..

hat bei Weberprodukten Hammerpreise. Noch etwas sinnvolles Zubehör wie Kohlekörbe und einen Sack Heat Beads in den Warenkorb, dann lohnt es sich die Bestellung trotz Porto.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Jetzt weiss ich worauf ich achten muss.

Vielen Dank für die Hilfe

Oliver
 
Zurück
Oben Unten