• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

B&B oder Baustelle im Claim mit Bolo

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:prost:

Neue Arbeitsplatte, Atakamakirsche...Nachbildung...matt

DSC06843.JPG


Mal sehen wie das wird

DSC06844.JPG


Wärend Daddy an der Küche schafft habe ich endlich den Rasen mal gemäht.....der war eh schon viel zu hoch...

DSC06845.JPG


Am Teich blüht's

DSC06847.JPG


Bin echt mal gespannt ob es jehmals Kiwi's gibt

DSC06848.JPG


...das duftet schon endgeil

DSC06851.JPG




DSC06852.JPG


DSC06854.JPG


...oh mann ey, ich hab Hunger

DSC06855.JPG


DSC06856.JPG


..das muss fertig werden

DSC06857.JPG


....das jedenfalls ist gleich fertig

DSC06858.JPG


DSC06859.JPG


....aber erstmal was essen......so geil

DSC06861.JPG


DSC06862.JPG


DSC06863.JPG


Boah, den brauche ich jetzt !

DSC06864.JPG


DSC06867.JPG


DSC06869.JPG


DSC06870.JPG


Das wird....

DSC06871.JPG


Ich freu mich wie bolle.......so geil, noch nicht ganz fertig aber geil......

DSC06878.JPG


:prost: :weizen:

DSC06843.JPG


DSC06849.JPG
 
Passt 👍🏼 Wie alt ist Dein Vater und was würdest Du ohne ihn machen 😳 (ausser lecker kochen und grillen)? 😉
 
Klasse. :thumb2:

Allerdings bräuchte ich nach so nem Tellerchen keine Baustelle mehr,
sondern nur noch nen Liegestuhl im Schatten. 8-)


grüssle
 
Zurück
Oben Unten