• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

B37 Charity 2014 KISTENSAU

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler !!!
Wie auch schon letztes Jahr sollte die Einrichtung B37 nicht zu kurz kommen.

Hier der link zum letzten Jahr
--> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/b37-charity-51-kg-kistenbratl.199166/

Beim Schluchten OT wurde gespendet (von Zaungästen und Besuchern ) , bei den Getränkepreisen wurde gerundet, die Vermieter machten auch einen super Preis, und somit bleibt ein bisserl was über ...und aus diesem Grund können wir uns von dem Überschüssigen Geld trennen indem wir diese Aktion ins Leben gerufen haben..

Dank geht an -->
-->Allen Teilnehmern des Schluchtengriller OT`s (31.07.2014 - 03.08.2014) !!!
-->Die fertig gewürzte Sau wurde uns vom @Hundler gesponsert - und auch geliefert!!!!
-->meinen lieben Freunden die mir bei dieser Aktion beistanden Karin,Jackie,Richard,Isolde,Bertl,Birigt,Daniela,Hans ...
-->Fa. Fischerleitner die uns kostenlos einen Lieferwagen liehen als Bertls LKW bei ihnen in reperatur war
-->Gebäck bekamen wir auch wieder von einer grösseren Firma - die ich nicht erwähnen soll...
-->@Wiskey für die Knödel und den Krautsalat

Da sich somit die Ausgaben in Grenzen gehalten haben und ich auch Geld welches mir Freunde zugesteckt haben, die von der Aktion hörten verwenden konnte wurden auch 3 Schultaschen und jede Menge Schulsachen angeschaft.

IMG_1377.JPG


1.jpg


3_.jpg


Ich hab für alle Helferlein am Tag vor dem Charity zu mir eingeladen.
Ich habe ein Gulasch im 21 Liter Potje gemacht, da die Sau am Tag vor dem Grillen bei mir erwartet wurde - um zu sehen ob sie als Ganzes in die Kiste passt oder nicht...

Der Bayerische Schweinetransport kam ohne Probleme bei mir an - und nach kurzem begutachten wurde

entschieden - sie passt nicht als Ganzes in die Kiste,

IMG_1621.JPG


also zerlegen...

Image 1.jpg


Mein Spezi hat mir gleich dabei geholfen,

IMG_1629.JPG


und unter vielen nützlichen Tips und Kommentaren der Zuseher wurde alles perfekt erledigt....

IMG_1634.JPG


IMG_1636.JPG


Danach ging es in den Untergrund wo wir unser Gulasch und ein paar Kaltschalen zu uns nahmen...

rumfort (31).JPG


IMG_1644.JPG



IMG_1642.JPG


der liebe @Jackxn an der Bar
IMG_1643.JPG


Am nächsten Tag machte ich mich schon zeitig ans Werk, die gestern geteilten Teile noch zurechtzuschneiden.
(Denn gestern gab es zu viele praktische Tips)

Nach dem Verladen transportieren und Abladen gingen wir auch gleich ans Werk
Die übliche Kistenbraterei - mit Würfelpokern und schmäh führen.

IMG_1646.JPG


IMG_1648.JPG


mein Freund - da Joe - bei mir fühlt er sich wohl :)

IMG_1653.JPG


Es gab auch noch "Reste" vom Gulsch :))))))))

IMG_1654.JPG


IMG_1656.JPG


es wird .....

IMG_1671.JPG


Nun ist Zeit fürs Gruppenbild ...

IMG_1660.JPG


ich konnt mich nicht entscheiden ...welches ...also noch eins ...

IMG_1662.JPG


alles läuft perfekt....jeder ist entweder entspannt - oder hungrig :))))))

IMG_1663.JPG


Bertl - des glaubt da eh kona -Keli ....Dani schaugt imma guad aus ♥

IMG_1665.JPG




Endlich fertig und nun ging es zum Essen ausgeben in den Speisesaal..

IMG_1675.JPG










Wir wurden oft von "Klienten" sowie auch von Betreuern besucht mit denen wir uns glänzend unterhielten.

IMG_1677.JPG



Es ist echt toll wie sich alle auf "uns" freuten. Denn es wurde in den sozialen Einrichtungen des B37 plakatiert, das wir wieder für sie grillen werden...

Image 3.jpg


Die Dame die da unser kommen angekündigt hat, hat gscheid Dick aufgetragen.....hahahaha

Man kann die Stimmung schlecht aufschreiben,wenn man sieht wie sich die Klienten freuen ....ich versuch es , aber um zu sehen, muss man dabei gewesen sein.

Das was von den 100 Knödel und beinahe 60 Kg Fleisch übriggeblieben ist - schaut dann soo aus -->

IMG_5090.JPG


Dann heisst es wieder arbeiten... reinigung des Grillgerätes, zusammenräumen verladen und wieder abrücken...
Wenn ich die restlichen Bilder habe , stell ich noch ein paasr ein...
Zum Abschluss ein Zitat von Erich Kästner


Es gibt nichts Gutes,außer man tut es

Lg Martin
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten...

Image 2.jpg


IMG_1657.JPG


IMG_1676.JPG
 

Anhänge

  • Image 1.jpg
    Image 1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 3.488
  • Image 2.jpg
    Image 2.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 2.325
  • Image 3.jpg
    Image 3.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 3.442
  • IMG_1621.JPG
    IMG_1621.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 3.572
  • IMG_1629.JPG
    IMG_1629.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 3.495
  • IMG_1634.JPG
    IMG_1634.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 3.476
  • IMG_1636.JPG
    IMG_1636.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 3.461
  • IMG_1642.JPG
    IMG_1642.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 3.454
  • IMG_1643.JPG
    IMG_1643.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 3.447
  • IMG_1644.JPG
    IMG_1644.JPG
    113 KB · Aufrufe: 3.423
  • IMG_1646.JPG
    IMG_1646.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 3.441
  • IMG_1648.JPG
    IMG_1648.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 3.441
  • IMG_1653.JPG
    IMG_1653.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 3.462
  • IMG_1654.JPG
    IMG_1654.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 3.418
  • IMG_1656.JPG
    IMG_1656.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 3.425
  • IMG_1657.JPG
    IMG_1657.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 2.318
  • IMG_1660.JPG
    IMG_1660.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 3.429
  • IMG_1662.JPG
    IMG_1662.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 3.410
  • IMG_1663.JPG
    IMG_1663.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 3.447
  • IMG_1665.JPG
    IMG_1665.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 3.384
  • IMG_1671.JPG
    IMG_1671.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 3.481
  • IMG_1675.JPG
    IMG_1675.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 3.453
  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 2.319
  • IMG_1677.JPG
    IMG_1677.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 3.436
  • IMG_5090.JPG
    IMG_5090.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 3.419
  • rumfort (31).JPG
    rumfort (31).JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 3.645
  • 1.jpg
    1.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 3.760
  • 3_.jpg
    3_.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 3.297
  • IMG_1377.JPG
    IMG_1377.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 3.294

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Excellent :) Hut ab!
 

Andrew91

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöne Aktion! :respekt:

:prost:
 

15.8

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:respekt: Tolle Sache.....

Gruß
Jürgen
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Immer wieder toll wieviel persönliches Engagement ihr an den Tag legt! Respekt


Gruß Andi
Sent from my iPhone using Tapatalk
 

BrauervomCarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
I finds sauguad was gmacht habts!!!Guad das i a wieder dabei war am SchluchtenOT und so zumindest indirekt mein Beitrag gleistet hab...
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Eine mehr als gelungene Aktion! :respekt:

:prost:
 

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

An euch alle, die mitgeholfen haben.

Schöne Grüße :nusser:
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Das hat mich schon letztes Jahr gerührt und dieses Jahr ist das nicht anders !!

Ganz große Aktion von Euch allen :respekt:
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Tolle Aktion!

:prost:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Martin DU triffst es auf den Punkt
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
getreu dem Motto,

Edel und hilfreich sei der Mensch
und außerdem
Geteilte Freude ist doppelte Freude
 

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Martin, meinen allergrössten Respekt, ich find das mehr als klasse. So kann man den Menschen, denen es nicht so gut geht, auch mal eine Freude bereiten.
Auch die Idee, Schulsachen anzuschaffen, ist prima.
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Absolut Top. :thumb2:

grüssle
 

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Aktion habt ihr da abgeliefert!

Mit einem echt coolen Sportgerät... Hier arbeitet nur die Hitze von oben, oder?

Kannst vielleicht noch was zur Zubereitung sagen? Schaut für mich so aus als hättest du alles nach Erfahrung und Bauchgefühl gemacht...

Gruß,

Hellboy76
 
Oben Unten