• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

B37 - Charity - 51 kg Kistenbratl

Top :thumb1:


Hat das Schirmchen eigentlich überlebt? :rotfl:

598370d1379528441-b37-charity-51-kg-kistenbratl-19.jpg

Jep :thumb1: das Schirmchen ist nächstes Jahr auch wieder dabei :thumb1::thumb1:

Lg René :nusser:
 
Genau so muß das, das ist gelebte Nächstenliebe.
Albert Schweizer sagte einmal ::::
Man wird kein guter Christ nur weil man in einer Kirche ist ,
man wird auch kein Auto , wenn man in einer Garage steht.

Recht hat er, der gute alte Albert.
Solche Menschen wie euch braucht diese arme, egoistische Welt.

Getreu nach dem Motto : Es gibt nichts Gutes - außer man tut es .
Saludos
 
Hallo Martin,

Alle Achtung!

Du hast mir ja schon von den Vorbereitungen erzählt.
Aber jetzt kann ich mir das erst richtig vorstellen.

Hut ab ::kapperlwink::
eine wirklich tolle Aktion, mit der Ihr vielen
sicherlich einen schönen Tag gemacht habt.

Ich hab mal an den Erzbischof Schönborn den Fred weitergeleitet.

Zweck Seligsprechung für das Team:

Masi, JamesBrems, Jacky05, Norwegenberti und all die anderen!
::engerl::

Die Bratln alle an die Obdachlosen .....


.... und dann nur das kleine Personal-Essen


masi knacker (Medium).jpg


Aba die Klips von der Knacker gehörn schon vor dem Grillen entfert::lachst::

Trotzdem perfekt eingeschnitten und vergrillt (TANN ?)

Servus
::Flagge::
 

Anhänge

  • masi knacker (Medium).jpg
    masi knacker (Medium).jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 598
:respekt: Na das nenn ich mal Herz!
Und vorallem die Idee mit dem Kistenfleisch :wiegeil:
Hatte ich schon lange keines mehr, und ist auch leider nicht so bekannt in meiner Gegend! Aber das lässt sich ja ändern!
 
Hallo Martin, Rene, Bertl und alle anderen - ihr habt das Herz am rechten Fleck.:thumb1:

Günther
 
Sehr korrekte Aktion - CHAPEAU !

Toll, wenn man auch lokal was Gutes bewirkt - das wird leider oft vergessen:sad:
Da weiß man wenigstens, dass die Unterstützung wirklich ankommt und nicht irgendwo "versickert". Und die dankbaren und zufriedenen Gesichter entschädigen bei weitem für die Mühen solch einer Aktion!

Herzliche Grüße
Oliver
 
Einwandfreie Aktion und en Überschuß sehr sinnvoll angelegt. :GKapplause:

Uns ist eh viel zu selten bewusst, wie gut es uns geht und da sind andere schnell vergessen. Mit solchen Aktionen kann man wenigstens ein bissl was zurückgeben. Ich find das Klasse!

Viele Grüße vom :GKBayernfahne: Nachbarn
Grillkeks :maß:

PS:
Schön auch ein paar bekannte Gesicher wieder zu sehen.
 
Hallo Ihr Lieben,

Beim lesen hatte ich Gänsehaut!!!!!

Super Aktion ! Genau so habe ich Euch kennengelernt und ich bin stolz drauf so tolle Leute zu kennen.

Großen :respect:
 
Da kann ich nur sagen - Hut ab.
Tolle Aktion und eine wirklich gute Investition der OT-Kasse
 
Martin, das war ja eine astreine Aktion. Knusprige Schweinsbraten habts gmacht. Respekt!
 
Da zieh ich doch gerne virtuell den Hut vor Euch! Für die Aktion kann's nur eines geben : :thumb3:

Super!

:prost:
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten