• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Back to start" Button

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi,

gibt es die Möglichkeit, analog zu "Back zu top" einen "Back to start" Button zu implementieren?

Gruß
Pu.
 
Ober links ist doch der "Startseite" Button .....

Oder willst Du einen Button der den Postingzähler auf Null setzt und alle Deine Hinterlassenschaften im Forum löscht ?
 
Hatte das mal versucht. Das Add-On ging leider nicht, warum auch immer. Ich teste das mal noch...
 
Hatte das mal versucht. Das Add-On ging leider nicht, warum auch immer. Ich teste das mal noch...
Das wäre super!

Ober links ist doch der "Startseite" Button .....

Oder willst Du einen Button der den Postingzähler auf Null setzt und alle Deine Hinterlassenschaften im Forum löscht ?

Nein. Er soll einfach zum ersten Post des Thread springen.
 
Gerade installiert.

Geht immer noch nicht. Nichts zu sehen.
 
Habe das alte Add-On wieder aktiviert.
 
Die "Seitenliste" steht oben und unten im Thread!
An diese Stelle muss man mit "cmd +up oder down" (Mac) sowieso erstmal um dann den "ersten Beitrag-Button" zu klicken! :rolleyes:

Klick ich die "1", bin ich automatisch oben, weshalb da was extra installieren?

Originell wäre da ne Tastenkombination, aber die würde eh kaum genutzt, da in der Regel vergessen!
 
@Admin, so langsam wirst Du erwachsen! ;)

Meinen Glückwunsch, alles Gute und danke für den Job den du hier machst! :-)
 
Zurück
Oben Unten