• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Back to the roots] improvisiertes ...Steak?

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also, dann mal mein Beitrag zum Back to the roots. Eigentlich wollte ich noch Nürnberger vom Supermarkt kaufen - ich hatte das Päckchen auch in der Hand, aber die sahen schon unappetitlich aus.

Wie schon früher auch heute ohne Kohlen, dafür mit reichlich Zeitungspapier
IMGP9662.jpg


IMGP9669.jpg


Und fächern - authentisch ist das nur mit einer 175g Ultimate Frisbee.
IMGP9674.jpg


IMGP9677.jpg


IMGP9678.jpg


ist das Feuer mal runtergebrannt hat man eine Glut - improvisierten Rost auf die improvisierten Halter und rauf das Fleisch.... Moooooment....
IMGP9682.jpg


Was'n das für ne Form? Also doch ein bisschen Assi-grillen. :D
IMGP9679.jpg


IMGP9683.jpg


Mit Salätchen, Discounterbrötchen und Bierchen :prost:
IMGP9688.jpg


Anschnitt
IMGP9691.jpg


Nun gut - besonders zart und saftig war das Stück ja nicht, aber egal - Dabeisein ist alles.

Edit: Zum Fleisch habe ich gar nichts geschrieben. Das ist irgend ein Schweineschnitzel aus dem Angebot vom Edeka. Gestern Abend mariniert mit Paprika-, Knoblauch-, Ziebelgranulat, S+P und Sonnenblumenöl.
 

Anhänge

  • IMGP9662.jpg
    IMGP9662.jpg
    348,5 KB · Aufrufe: 598
  • IMGP9669.jpg
    IMGP9669.jpg
    304 KB · Aufrufe: 600
  • IMGP9674.jpg
    IMGP9674.jpg
    266 KB · Aufrufe: 588
  • IMGP9677.jpg
    IMGP9677.jpg
    310,6 KB · Aufrufe: 588
  • IMGP9678.jpg
    IMGP9678.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 588
  • IMGP9682.jpg
    IMGP9682.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 836
  • IMGP9679.jpg
    IMGP9679.jpg
    354 KB · Aufrufe: 655
  • IMGP9683.jpg
    IMGP9683.jpg
    319,6 KB · Aufrufe: 697
  • IMGP9688.jpg
    IMGP9688.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 582
  • IMGP9691.jpg
    IMGP9691.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
Yes, so war das früher :yeah:
 
Gute Improvisation !! :thumb2:

Gruß Matthias
 
Haha so ein Schweinskram, wenn das der Admin sieht :hammer:
 
Schade, dass ich kein Foto vorher gemacht habe, da sah es noch ganz jugendfrei aus. Aber auf dem Rost entpuppte sich mein schweinisches Schwein als Ferkel. :muh:
 
Von der Dicke der Scheibe und Standardanatomie ausgehend, müssten noch so ca. 3 Scheiben da sein!!!!

Muuuhahahaa!


Goil!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich glaube, dass gerade die Feuerwehrwarte da besonders gerne mit dem Feuer spielen. Behaupte ich mal als Sohn eines Feuerwehrwartes a.D. *g*

@Armin - magst noch ein Randstück! LOL
 
Super umgesetzt :respekt:
 
geiles Holz haste da gesammelt
 
...perfekt,

::dankedir::

Glut vom Holzfeuer, das ist Ursprung!!!

Das Steak würde einen Orthopäden brauchen, wenn es nicht schon
verputzt worden wäre!

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten