• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Back-to-the-Roots Wochenende] Zu Beginn was einfaches ...

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, erster Beitrag zu einem Themenwochenende.

Back to the Roots? Hmm, da muss ich mir Raum zum Steigern lassen.
Was macht man da? Erstmal raus und in Ruhe drüber nachdenken.

Ganz hinten im Keller müsste doch noch..... JAU. OK, schon länger abgelaufen.... Et hätt noch immer jot jejange.
Also los.
Alles zusammengesucht und losgelegt:

DSC01270.JPG


Ratzfatz fertig.
Hoffentlich muss ich diesen Instant-Mist nie wieder trinken.....

DSC01271.JPG


Gleich dann mal den Gasgrill an. Da warten schöne Nackensteaks in Paprikamarinade auf ihre Zubereitung.
 

Anhänge

  • DSC01271.JPG
    DSC01271.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 269
  • DSC01270.JPG
    DSC01270.JPG
    130,9 KB · Aufrufe: 279
OP
OP
Makkkus

Makkkus

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein bisschen ist gut...

Ich muss gestehen daß ich das nach 2-3 Schluck, als das Kamerateam weg war, in die Hecke gekippt und mir mit dem Restwasser einen durch die Aeropress gedrückt habe.
Der war dann richtig lecker!
 
Oben Unten