• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backburner

robasvet

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebes Forum!

Jetzt ist es auch bei mir soweit. Ich wechsel die Lager. Vom ODC Holzkohlegrill (57 cm, mit dem ich extrem zufrieden bin, bis auf die Ascheentsorgung) zu einem Gasgrill. Wegen des raschen Anheizens und der größeren, besser nutzbaren Grillfläche (4 Brenner sollten es schon sein) habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen. Außerdem wohnen wir jetzt näher an 2 Nachbarn und die Rauchentwicklung ist leider damit ein großes Thema geworden. Ich grille zurzeit immer am anderen Ende des Gartens, damit wir unsere Nachbarn nicht allzu sehr belästigen.
Jetzt würde mich nur interessieren, ob ich ein Gerät mit Backburner haben wollen soll. Ist mir das Teil bisher abgegangen? Dient das nur zum Grillen von Fleisch am Spieß oder hat das auch noch andere Funktionen? Mir wäre ja eine Sizzling Zone lieber, aber bei meinem Budget spielt es das nicht - € 600 bis € 650 sind die oberste Grenze. Es soll eben ein Gerät mit 4 Brennern werden. Mein Favorit im Moment wäre ein Grill von Mastergrill und gestern habe ich im Bauhaus die Kingstone Grills begutachtet. Schauen eigentlich gar nicht schlecht aus (aber kein Backburner)

Gx Robert
 
Hallo robasvet,
schau doch mal bitte hier: Backburner. Da wirst Du fündig!
 
Hallo
willkommen bei den Gasgrillern :grin:

Ich würde meinen Backburner nie mehr wieder her geben !!!

Hähnchen vom Spieß, Schweinerollbraten mit oder ohne Füllung vom Spieß und so weiter einfach nicht weg zu denken dieser kleine Backburner.............

Bitte schau Dir auch mal die Santos Serien an ich würde Dir da ganz arg den Mali ans Herz legen...............

Nein ich bin nicht Santos und habe auch keine Aktien. Aber ich bin 120% von dieser Firma in Sachen Service und Beratung überzeugt.
 
Danke Fleischgriller!
Die Santos Grills habe ich mir bereits angesehen, sind aber im Ösiland nicht erhältlich. Kein Angreifen, kein Anschauen und hohe Lieferkosten. Naja, schaumamal.

Gx Robert
 
Danke Fleischgriller!
Die Santos Grills habe ich mir bereits angesehen, sind aber im Ösiland nicht erhältlich. Kein Angreifen, kein Anschauen und hohe Lieferkosten. Naja, schaumamal.

Gx Robert


Hallo Robert,

wenn du direkt über die Santos-Homepage bestellst und per Mail nachfragst, zahlst du - zumindest in Deutschland - keinen Versand und kriegst mit Glück sogar ein paar Prozente.

Gruß
Roman
 
Hallo Roman!

Danke für den Tipp. Allerdings bin ich in Wien stationiert und ich denke, dass die kaum gratis ins Ausland schippern. Mein derzeitiger Favorit ist der Kingstone Aleca (oder so ähnlich). Gibt es zurzeit um 499.- im Bauhaus. Wirkt zumindest recht solide und der Preis ist für das Gebotene recht ordentlich.

Gx Robert
 
Hallo Robert, ich schick dir mal nen link wo du bestimmt "fündig" wirst.
Die Firma ist TOP in der Beratung (Rufen dich zurück) und die Versandkosten bzw. Lieferzeiten sind ebenfalls 1A.

Habe dort letztes Jahr meinen Napoleon Grill geordert (Lieferung nach Wels per Spedition).

Sieh dich einfach mal HIER um.

Gruß aus Wels, Alex.
 
Zurück
Oben Unten