• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Backen mit Blech im HBO?

-Samcro-

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi
Ich suche Bleche für meinen Ramster, um auf höheren Temperaturen zu backen. Hat da jemand Erfahrung? Ich wollte diese hier holen:
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Habe gelesen die normalen sind nur bis ca 220 Grad. Man bräuchte blaublech.
Der Verkäufer der Anzeige sagt, es sei kein blaublech, sie halten aber 400 Grad aus. Er spricht auch nicht so gut Deutsch.
Jetzt meine Frage: sind diese Bleche für den HBO geeignet?
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Kannste kaufen. 400 Grad geht.

Grüße
 
OP
OP
-Samcro-

-Samcro-

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ah super, danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte etwas Bedenken, dass evtl schädliche Stoffe in den Teig übergehen,Teflon etc
 
Oben Unten