• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backhaus chez Hoss

Wülmersen verhindert weitere Aktivitäten.......
Mein Bier ist schon lauwarm..... Knabberzeugs wird auch knapp......
Wird Zeit, daß es hier mal langsam vorangeht! (Oder daß jemand Verpflegung vorbeibringt!)
 
Wülmersen ist eben im Moment Prio1!
 
Da setz ich mich dazu
 
:rotfl::rotfl: Nur der Hauptakteur fehlt noch :rotfl::rotfl: der ist wohl noch in Maulwurfshausen :ouzo: :essen!: :hammer:

Neee, der is bestimmt schon in der Maske.
Schließlich hat er ja bestimmt DDB nach Wülmersen erst mal abschminken müssen.
Und jetzt wird er fein gemacht....
 
mach hinne, ich hab schon 5 Kilo durch Bier und Chips zugenommen :-D
 
Ja wohl leider. Prioritäten sind schon wieder getauscht

Sorry

Neues Auto zwei neue Fahrräder und Urlaub ubd weiteres Zubehör DDB binden die Kohle.

Schade.

So long Folks.

Jedenfalls in diesem Thema
 
Nils sorry
 
:cry::cry::cry:
 
Moin, @DerHoss:
versteh`mich bitte jetzt nicht falsch! Aber bedeutet das jetzt nur aufgeschoben oder ganz aufgehoben? Wenn´s kein Backhaus mehr gibt, was passiert dann mit dem Ofen? Steht der dann wieder zum Verkauf? Für diesen Fall würde ich mich über eine PN freuen! Vielleicht wird´s ja dann doch noch was mit dem WE vom 17. bis 19.07.15 :hmmmm:

VG

Kai
 
Hallo,

das wird nichts mehr. Den Ofen hatte ich doch noch gar nicht gekauft. Bitte @Nils1331 direkt anpingen.

Grüße

Christian


Gründe 2015:
CANON EOS50D gebraucht mit Blitz und allem , drei Fahrräder neu, DO12, ein Urlaub, Querflöte Yamaha 700 Euro, uvam.... und anderer BBQ Zubehör über 500 Bucks...
 
Zurück
Oben Unten