• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backseminar bei Ramster

600 km, 5 Stunden, 40 Minuten
da bräucht ich ein paar Argumente....
aber schaun ma a moi...obs was wird :)
:masigruß:
 
... ich sprech das mal beim Thomas an!
Vielleicht geht was :pfeif:
 
Tu das :mprost:

Aber net an der Waldbar quatschen gehen :woot:
 
würde mich auch interessieren

600 km sinds bei mir auch, aber vielleicht lässt sich ja ein kleines Weihnachtsgeschenk für GöFreu daraus machen...:hmmmm:
 
Also, wenn der Termin passen würde...

Das Backseminar könnten wir prima mit einem WE-Ausflug in die Pfalz kombinieren.
 
Bin dabei...

Wenn es extra ein Seminar für den GSV gibt.... komm ich extra aus Mannheim rüber in die schee Palz....
Muss ja noch lernen wie ich mein neuestes Sportgerät optimal nutze...:angel:

An alle Nicht-Pfälzer:
Die Pfalz ist immer eine Reise wert.... Worscht, Woi, Natur und Ramster...
 
Wenn ich für den Tag Wuki untergebracht kriege und es auch terminlich passt wäre ich auch gerne dabei :-)
 
Wie vorher schon geschrieben: Ich wär mit GöGa dabei (wenns terminlich passt).
 
Pirmasens sollte eine Reise wert sein.
mysmilie_1080.gif


Horch a mal..... rufamal en Termin auf... :lol::lol:
 
:top:

Mobil mit X10
 
Zurück
Oben Unten