• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Backtag in Frühlingsstimmung

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Heute war wieder mal Backtag im Freien angesagt. Das Wetter hat super mitgespielt
- endlich Frühling :sun:

Als erstes mal die Zutaten für den Flammkuchen vorbereiten, den es heute als "Vorspeise"
zum eigentlichen Brotbacken geben sollte:

P1010750.JPG



Mit lieben Gruss vom Mausi nach Popetown :grin:

P1010752.JPG



Einer nach dem anderen rein in den heißen Ofen

P1010753(1).JPG



Lecker waren sie, die Flammkuchen :sabber:

P1010757.JPG


Das Finishing :weizen: - guad wars!

P1010759.JPG


Noch schnell das Brot in den HBO (davon gibts leider keine Fotos mehr)
und ab ins Haus. :prost:
 
Hallo Tina

Einmal Vorspeise bitte,oder besser 2mal:grin:

Toll gemacht,gruß Jens :prost:
 
Eine geile Kombi.
:prost:
 
Macht Lust aufs Probieren :happa:

Wenn es sich zeitlich irgendwie ausgeht, dann am Sonntag bitte ein kleine Kostprobe für mich einplanen. Freu mich schon :prost:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
einfach super....die Bilder sprechen Bände und man merkt, dass der Winter vorbei ist. Freue mich schon auf eine Fortsetzung.....

Grüße Gert


:durst::durst:
 
ich merk immer öffters, dass ich viel zu wenig zeit fürs forum hab!! :cry:

da :sabber: ich mir hier alles voll und dann sehe ich erst , das des scho wieder so lang her is!! :roll:


gruß
tom
:prost:
 
Oh Mann :o Was sieht Dein Flammkuchen so lecker aus :happa:

Irgendwann muß ich den auch mal machen. :)

:prost:
 
Hey das sieht super lecker aus, auch die Beilage aus dem goßen Glas:durst:

Das hat mich auf die Idee gebracht auch mal wieder Flammkuchen zu machen.

Gruß aus´m Pott
The Bottroper
 
okay, das ist ein GROOOOOOOSSES Glas, da paßt auch mehr von der Beilage rein:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten