• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Backwoods Fat Boy, ProQ Stretch oder anderen vertical reverse flow Smoker

Samsi

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

eine speziellere Anfrage vermutlich
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Grillsportgerät.
So langsam habe ich mich, auch nach Input hier aus dem Forum, in die vertical reverse flow Modelle verguckt. 🥰

Da ich etwas mehr Grillfläche brauche fällt es mir schwer mich für die kleineren Modelle zu entscheiden.

Darum suche ich konkret zb nach einem Backwoods Fat Boy, ProQ Stretch oder was anderes in der Größe.

Alle teuer und schwer oder gar nicht zu bekommen.
Darum wollte ich mal fragen ob jemand ein Gerät hat, dass ein neues Zuhause sucht.
Ich freue mich auf Zuschriften
:worthy:

Grüße
F-E

P.S.: Ich hatte mit Mac's Backwoods Smoker schon Kontakt. Er war super hilfsbereit und hat sich sehr viel Zeit genommen. Danke nochmal dafür! <3
Da die Ausgabe hier aber kein Pappenstil ist und man das ja auch daheim irgendwie rechtfertigen muss will ich mal den Gebrauchtmarkt sondieren :)

P.P.S.: Der Fat Boy bei eBay Kleinanzeigen war leider schon verkauft

hier in den Kleinanzeigen (u. a. ebay-kleinanzeigen) steht eine fat boy zum Verkauf. ???
ist zwar schon länger her, aber die Anzeige ist noch offen

Zurück
Oben Unten