• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon BBQ Cheese Chicken

Bin heute beim durchforsten der Rubrik Rezepte auf diesen etwas älteren Fred gestossen. Bild sprach mich an. Hab den gleich heute ausprobiert und bin echt begeistert. Selbst die Frau war überzeugt. Wollte nur mal danke dafür sagen .
 
Hi Dschingiskarn

habe kopiert vor ner Woche,

einfach klasse,die Mädels waren hin und wech,also das ist mal nen Rezept
was man auch bei einer Runde gut Anbieten kann.:gratuliere: und danke

obwohl mein erster Versuch eher Prakmatisch war,habe da voll gerieben Käse reingehauen(aus mangel an einem guten Stück),mir kaum mühe mit dem Wickeln gegeben habe,aber es passte.

Danke dafür
 
Zurück
Oben Unten