• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Beef Rolls nach BBQ Pit Boys-Art

m.a.g.

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV

Anhänge

Zwerch

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut richtig gut aus! Wie war denn die Konsistenz vom Rindfleisch, schön zart?
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Schöne Rouladen :thumb2:
 
OP
OP
m.a.g.

m.a.g.

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich hatte ja vermutet daß das Rind trocken und zäh wird, aber war gut zart und gar nicht trocken.
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
schaut mal echt lecker aus ... wird nachgebaut ;)
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Lecker, Rouladen mit Speck außen :D

:happa:
 

Frontosa

Metzger
5+ Jahre im GSV
das ist echt ne super idee^^ alles schmeckt besser in bacon :essen!:
 

KiGaZw

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
1. Wir beide haben eine schöne Arbeitsplatte ;-)
2. toll gekocht
3. auch sehr gut abgelichtet
4. muss ich ausprobieren, sieht wirklich sehr lecker aus
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus. Tolle Fotos.

Wie hast du denn die Karotten gemacht? Da hätte ich auch mal Lust drauf.

Gruß
 
OP
OP
m.a.g.

m.a.g.

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hi,

die Karotten sind einfach nur halbiert und fast über die ganze Zeit indirekt mitgegart worden. Auf dem Teller habe ich dann nur leicht gesalzen.

Die Paprika hatte ich mit Olivenöl bepinselt und Knoblauchgranulat drüber verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paella

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
.....Hey man you smell that? It smells gooood!:-D
Lecker sieht das aus, die PitBoys haben schon coole Rezepte.
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das wird auf jeden Fall auch ausprobiert!
Super gemacht, dass sieht sehhhr lecker aus.
:anstoßen:
 

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Klasse Bilder und geiles Gericht.

Kommt auf die ToDo Liste.

Habe jetzt schon einen Riesenhunger und Lust. :essen!:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Bilder !!:thumb1:

Das gegrillte sieht auch richtig Gut aus !:messer:

Gruß Matthias
 

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das war echt lecker. Die Röllchen habe ich heute mal nachgebaut. Füllung mit Zwiebeln und Senf, Zwiebeln und BBQ-Sauce und Zwiebeln mit Knoblaublachsauce.

Danke für die Anregung.
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Denke ich werde das bei Gelegenheit auch einmal versuchen.
 
Oben Unten