• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bits - Suche Rezept

Rolle

Outlaw
Hallo Cowboys,

in Amiland haben die so leckere Bacon-Bits, welche zwar fast endlos haltbar sind, aber gar nicht aus Schinken, sondern aus irgendso ´nem "Militanter-Veganer-Stuff" bestehen . . . :D

Man kann sie überall in der Cowboy-Küche gebrauchen, vornehmlich aber für Salatbeilagen.

Diese möchte ich gerne selber machen.

Habe da zwar bei UTube schon was gefunden, kann aber mit den Begriffen der pflanzlichen Zutaten nix anfangen.

Hat von Euch jemand ´ne Idee??

LG Rolf

Hallo,

also Beef-Jerky meine ich definitiv nicht.

Den Onkel Wiki habe ich auch schon gefragt, aber der spricht auch nur als Zutat von TVG (textured vegetable gedöns)

Aber was ist das, wo bekomme ich es oder womit kann ich es ersetzen?
Danke soweit

LG Rolf

TVG (textured vegetable gedöns)

Aber was ist das, wo bekomme ich es oder womit kann ich es ersetzen?

ZITAT:

Textured or texturized vegetable protein (TVP), also known as textured soy protein (TSP), soy meat, or soya meat is a meat analogue or meat substitute made from defatted soy flour, a by-product of making soybean oil. It is quick to cook, high in protein, and low in fat.

Also, diesen Mist am besten mit echtem Bacon ersetzen.

Wenn schon gekauft, dann sowas.

Hormel Foods > Hormel® bacon toppings

:prost:

Tofu?????

Hallo Rolle,
wie wärs mit Tofu??????

Duck und wech.................:hmmmm:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi

Zurück
Oben Unten