• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb die Erste!!!!

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit Grillgemeinde.

Ma wieder traumhaftes Wetter in Unterfranken: -1° Grad Außentemperatur und der Wind bläst in Orkanstärke. Höchste Zeit den jungfräulichen OTP 57 von nem Arbeitskollegen einzuweihen.

Hier die Zutaten:

3 Packungen Bacon
1Kilo gemischtes Hackfleisch
Jalapenos
Geriebener Gouda
Bbq Rub
Bbq Sauce

uploadfromtaptalk1361533047244.jpg

uploadfromtaptalk1361533069773.jpg

uploadfromtaptalk1361533113827.jpg

uploadfromtaptalk1361533136601.jpg
uploadfromtaptalk1361533136601.jpg
 

Anhänge

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Handwerlich großes Kino...... :gratuliere:


Mal sehen wie es weiter geht.


DerHoss
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Halli,

sieht schon mal sehr lecker aus, aber wo ist der Gouda? Bin gespannt wie es weitergeht! Vielleicht traue ich mich morgen auch mal an eine BB. :-)

Liebe Grüße
Sven
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hauptsache napalm ist drin ;-)

Sehr schön verpackt, da hat sich jemand mühe gegeben.

Mit fleischigen grüßen
Firefrog
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
sehr schön gewickelt.
Geh nich höher wie KT 70 Grad.

Gruß
Matthias
 

Grill8

Vegetarier
Geh nich höher wie KT 70 Grad.

Kann ich nur bestätigen! Hab schon vier BB's gemacht und bin mit jedem mal von 76 beginnend runter bis ich beim letzten (vor 9 Tagen) mal bei 70 Grad die Bombe rausgeholt habe und das wirklich meinen und den Gästen ihren Geschmack getroffen hat. Siehe Bild :-)
 

Anhänge

flo17

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sag mir Bescheid, wann´s fertig ist.
Ich komme dann vorbei :-)
 

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht doch ganz gut aus! :gratuliere:
Davon könnt ich jetzt auch nen Happen vertragen!

Wie findest die Cherry-Chipotle? Die würd mich auch mal reizen..

Schöner wärs noch wenn die Bilder richig eingefügt wären ;-)
 
OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Bacon Bomb die Erste!!!!

Sorry für die Bilder, aber ich stell das via Tapatalk ein.

Die Soße is der Hammer. Musst du unbedingt versuchen
 

Grill8

Vegetarier
Hast du gut gemacht. Da bekomm ich glatt Hunger :-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die Bilder von dem Neuen Grill wie er das Erste Mal eingesaut wird fehlen !:thumbdown:

Das ist bei sowas doch das wichtigste !!:grin:

:prost:

Gruß Matthias
 
OP
OP
Baffi

Baffi

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
AW: Bacon Bomb die Erste!!!!

Hier nun mein Fazit: da ich bereits Armadillo Eggs auf meinem 57er OTP vergrillt habe, hatte ich nicht allzu große Erwartungen an die BB, da mich die Eggs nicht gerade umgehaut haben. Die warn eher langweilig...

ABER........diese Bacon Bomb heute, die war der Oberhammer. Saftig, rauchig, scharf, schmelzig......einfach von allem etwas....

Wird 100pro wiederholt!!!!!!!!!!
 
Oben Unten