• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb - Füllungsempfehlung

meatfriend

Militanter Veganer
Ahoi Genossen.

Ich habe die Ehre am Samstag meine 12 Arbeitskollegen zu begrillen. Neben diversen Flachgrillagen vom Schwenkgrill möchte ich den dann anwesenden Flachgrillern mal 2 BB aus meiner Kugel servieren. Hab erst einmal eine gemacht (mediteran-mit getr. Tomaten, Parmaschinken, Rucola, Mozzarella) die mir sehr gut geschmeckt hat. Gebt mir doch bitte mal eure Empfehlungen, wie ich die 2. Füllen könnte. Wenn roher Paprika: wird der einigermaßen gar oder nur warm?

Fleischige Grüße
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine letzte war türkisch :D

Lammhack, türkische Kräuter & Gewürze, Schafkäse, Oliven und Bacon aus Truthahnfleisch.

Kam sehr gut an.
 

refrase

Grillkönig
10+ Jahre im GSV

lärry

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
2/3 Rinderhack und 1/3 Scheinehack kräftig gewürzt mit MD. Gefüllt mit geriebenem Cheddar, Zwiebelringen und Paprikawürfeln. Die Zwiebeln und die Paprika kurz in Fett dünsten bevor du sie in die Füllung machst.
 

Furyfan

Fleischesser
Ahoi Genossen.

Hab erst einmal eine gemacht (mediteran-mit getr. Tomaten, Parmaschinken, Rucola, Mozzarella) die mir sehr gut geschmeckt hat.
Fleischige Grüße

Hallo!

Parmaschinken als Füllung oder als Netz? Die Idee mit der mediteranen Bombe finde ich gut!

Ob eigentlich der BND unser Forum kontrolliert? So oft wie hier das Wort "Bombe" fällt... :blinky:
 

Broiler83

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus,

du wirst schon merken wenn die GSG 9 deinen Garten stürmt und dich zu Boden schmeißt um die BOMBE auf deinem Grill zu entschärfen!
:rotfl:
 
OP
OP
meatfriend

meatfriend

Militanter Veganer
Hallo!

Parmaschinken als Füllung oder als Netz? Die Idee mit der mediteranen Bombe finde ich gut!

Ob eigentlich der BND unser Forum kontrolliert? So oft wie hier das Wort "Bombe" fällt... :blinky:

Parmaschinken war nur in der Füllung. Bacon als Netz, war ja ne baconbomb, keine parmabomb
 

Pedda65

Militanter Veganer
Paprika wird gar, keine Sorge.

Ich empfehle aber eine Füllung in der Füllung! Wir hatten köstliche Jalapenas, gefüllt mit Gruyère und Cheddar. Als Füllung. Köstlich...

Pedda
 

Wolfen1974DE

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Morgen,

Stimme meinen vorschreibern zu,
1/3 rinder und 2/3 schweinehack.

Achte nur darauf, dass die zwiebel und anderes gemüse gut angeschwitzt wird.

Zuletzt hatten wir fetakäse mit paprika,
Gemopt haben wir mit apfelessig und -saft. Gesmokt mit hickory
Gruss markus
 

IN63

Veganer
10+ Jahre im GSV
Also Hack hatte ich halb/halb und gefüllt wurde mit einer Masse aus ganz klein gehackten:
-Zwiebel
-Paprika rot/gelb
-Pepperoni
-Champignons
-Tomatenmark
-Gouda gewürfelt
-1-2 EL Honig

War sehr lecker und supersaftig. Kam auch sonst bei allen Gästen klasse an

VG
 
Oben Unten