• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb Impressionen

Vic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi liebe GSVler,

da ich bei den letzten Vergrillungen, zeitlich bedingt, nicht dazu kam Bilder einzustellen, möchte ich das nun nachholen.

Wie der Titel verrät, gehts um Bacon Bombs. Habe jetzt insgesamt drei Stück gegrillt und die nächste Bomb kommt bestimmt.

Hier meine 1. Gefüllt mit Bohnen, Mais und Käse:

IMAG0839.jpg

IMAG0842.jpg


Nummer zwei...die Winterbaconbom. Gefüllt mit Rotkraut und Kastanien...göttlich!!!

IMAG0870.jpg

IMAG0873.jpg


Und hier die letzte. Gefüllt mit knusprigen Bacon, roten Zwiebeln, Mais und ordentlich Käse:

DSCN1685.jpg

DSCN1689.jpg

DSCN1695.jpg

DSCN1698.jpg

DSCN1706.jpg

DSCN1709.jpg


Als Beilage gabs hausgemachtes Kartoffelpüree.

DSCN1713.jpg


Gruß Vic
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja die sehen alle mal so richtig gut aus! Sehr schön gemacht.
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
sehen lecker aus Deine Hackbraten :thumb_th:




::Gr_th::
 

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sieht klasse aus. Die Rotkraut Variante werd ich die nächsten Tage mal nachbauen. Sieht verdammt gut aus!
 
OP
OP
Vic

Vic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Freut mich, dass euch die Bombs so gut gefallen!

@ Dominique: Viel Spass dabei. Solltest nur darauf achten, dass du das Rotkraut gut ausdrückst!

Achja...Bilder machen nicht vergessen ;-)

Gruß Vic
 

El Grecco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Das sieht alles sehr gut aus :)
Hast du mit dem rotkraut mal ein paar tips wie du die genau gemacht hast , sieht interessant aus ;)
 
OP
OP
Vic

Vic

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
....was soll ich sagen :angel:


Gutes Hengstenberg halt ;-) Also habs einfach aus der Dose, ausgedrückt und so verarbeitet. Die Kastatien kaufen wir immer im Elsass ein. Die habe ich in der Pfanne karamelisiert, leicht ziehen gelassen und dann ebenfalls im abgekühlten Zustand verarbeitet.

Gruß Vic
 
Oben Unten