• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb mal wörtlich

Maverick24

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich hatte beim Rollen diesmal schon leichte Probleme als ich aber denn Grill geöffnet habe erwartete mich eine leichte Überraschung aber seht selbst
20150523_191013.jpg
 

Anhänge

  • 20150523_191013.jpg
    20150523_191013.jpg
    268 KB · Aufrufe: 857
Ist der schwefelgeruch der Sprengung auch zu schmecken ?:kugel:

Sieht trotzdem lecker aus....
 
Eine meiner ersten Bomben hat es schon beim auflegen zerrissen.
Geburtstagsfeier. Opa und Schwiegervater standen daneben.
Mir ging der Stift und die Beiden haben sich kaputtgelacht :D

Da muss man durch...:anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
Also der Schwefel war nicht zu schmecken :D, aber Lecker wars Trotzdem .

Meine göga und Schwiegermutter sagten machts nichts sieht auch Lecker aus und wird dem geschmack keinen abbruch tun.
:essen::und die Kugel läuft schon wieder morgen gibt es PP
 
Sie aus wie bei einer Herztransplantation. Vielleicht etwas zu viel Füllung? Kann passieren.
 
Solange niemand dabei verletzt wurde ... :-D
Ich finde die BB schaut trotzdem sehr lecker aus :thumb2:
 
Nicht unterkriegen lassen, soetwas kann passieren.
upload_2015-5-23_23-43-3.gif


Dem Geschmack :sabber: hat es sicherlich nicht geschadet.:eeek:

Evtl. etwas zuviel Hitze ???:hmmmm:
 

Anhänge

  • upload_2015-5-23_23-43-3.gif
    upload_2015-5-23_23-43-3.gif
    997 Bytes · Aufrufe: 744
Was hast Du denn da alles drin? Sieht aus wie Kabelkanäle zu den Sprenglöchern:DS:

Das Auge isst zwar mit, aber das war bestimmt trotzdem total lecker!!!
 
Hab 15x30 mm Käbelkanäle mit Schrauben und Käse gefüllt:rotfl:
Nein Quatsch war ne Mac and Cheese hatte es mit der Füllung wohl auch etwas übertrieben aber egal war mal wieder Lecker.
 
Servus Maverick,

Schön, dass Du den Spaß mit den Kabelkanälen verstanden hast :thumb2:

Viele Grüße aus der Oberpfalz vom
Ossigriller
 
Zurück
Oben Unten