• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb, seit langem mal wieder.

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Irgendwie war mir heute mal nach Bacon Bomb mit Mac-Cheese Füllung und Lackiert mit frisch gekochter MSB Sauce die ich noch mit ein paar Jalapenos verstärkt hab. Also ohne viel Worte hier kommt die Bilderflut und Lecker wars :-)
Ach ja der Bacon den ich heute getestet hab war der Hammer, gab es im Werksverkauf bei Schiller Fleich in Hof :thumb2:

DSC_0385.jpg
DSC_0386.jpg
DSC_0387.jpg
DSC_0388.jpg
DSC_0389.jpg
DSC_0390.jpg
DSC_0391.jpg
DSC_0392.jpg
DSC_0395.jpg
DSC_0396.jpg
DSC_0397.jpg
DSC_0398.jpg

DSC_0399.jpg

Das sieht ja geil aus, vor allem die MC Füllung hat was! :respekt:

Sieht lecker aus. Du hast ein Thermometer genutzt. Bei welcher KT hast du die Bomb denn vom Grill genommen und macht es da nichts, dass die Temperatur evtl. an den Nudeln gemessen wird? Hab bisher noch keine BB gemacht aber das steht auch noch auf meinem Plan. :-)

Wenn ich mal wieder eine BB mache, wird die auch mit Nudeln gemacht :thumb2:
Schaut sehr lecker aus !!

Sieht lecker aus. Du hast ein Thermometer genutzt. Bei welcher KT hast du die Bomb denn vom Grill genommen und macht es da nichts, dass die Temperatur evtl. an den Nudeln gemessen wird? Hab bisher noch keine BB gemacht aber das steht auch noch auf meinem Plan. :-)
Ich hatte an den Nudeln 64°C dann ist der Rest aussenrum auf jeden Fall auch durch :thumb2:

Die sieht ja sehr fein aus! Der Bacon auch, nicht so hauchdünn geschnippeltes Gefummel :thumb1: BB hatte ich schön öfter nur noch keine mit M&C. Das steht also für's nächste Mal auf der Liste!

Servus :anstoޥn:
12oven

Zurück
Oben Unten