• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb (Tortiglioni+Cheese) First Time

Stampfkern

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heute sollte es mal eine Bacon Bomb mit Tortiglioni und Cheese geben.
SAM_0080.JPG

Rinderhack plus Gewürze
SAM_0081.JPG

Ein Baconnetz

SAM_0083.JPG

Ausgerollt und belegt. Zum zusammen rollen sind die Tortiglioni eigentlich zu dick. Ich wollte aber ein Auflauf ähnliches Verhältnis zwischen Hack und Pasta haben.
SAM_0084.JPG

Hat dann irgendwie doch gepasst. Die Kugel ist auch schon angeheizt.
SAM_0088.JPG

Kerntemperatur 70°C. Riecht sehr lecker.
SAM_0090.JPG

Anschnitt sieht auch ganz gut aus. Leider ist etwas weniger Käse in der ersten Rolle.
SAM_0097.JPG

mehr Käse.
Alles im allen. Sehr lecker aber Luft nach oben, werde das nächste Mal frische Tomaten mit einbauen.

SAM_0082.JPG


SAM_0085.JPG
 

Anhänge

Alex_FL

Metzger
DAS sieht richtig richtig gut aus!
Ich mag es, wenn man nicht so viel Hack hat und auch noch was von der Füllung schmeckt.

Wortwörtlich: BOMBE !!! :ola::camouflage:
 
Oben Unten