1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Bacon Bomb

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Bu!, 20. Juli 2010.

  1. Bu!

    Bu! Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Kennt Ihr das auch? Jeder möchte mal Probieren. Schön!!!:rotfll:
    Meine Eltern und Oma waren die nächsten die unbedingt das neue Sportgerät Hautnah erleben wollten.
    Zur Vorführung gab es "Bacon Bomb" und als Nachspeise "Schokobanane und Eis".
    Erstmal die Zutaten zusammengesucht.

    1_Zutaten.jpg



    Das Hack gewürzt und ausgebreitet. Mit Paprika, Zwiebel und Käse bestreut und zu einer Rolle gedreht.

    2_Hack.jpg



    Das Netz geflochten.

    3_Gitter.jpg



    Und die Rolle schön behutsam eingewickelt.

    4_Heirat.jpg



    Fertig!

    5_Die Rolle.jpg



    Als Beilage gab es gefüllte Paprika und Zucchini.

    6_Beilage.jpg



    Na denn, ab in die Kugel!

    7_Grillstart-1.jpg



    8_Grillstart-2.jpg



    Kurz vor Ende die Paprika mit drauf. Jetzt ist alles Fertig.

    9_Grillende-1.jpg



    10_Grillende-2.jpg



    Wow, lecker. Es gab noch Kartoffelsalat (von Papa) und Gurkensalat dazu.

    11_Tellerbild.jpg



    12_Anschnitt.jpg



    Das war der Rest.

    13_Rest-1.jpg



    14_Rest-2.jpg



    Für die Nachspeise die Bananen geschlitzt und mit Jogurette gespickt.

    15_Nachspeise-1.jpg



    Dazu noch eine Kugel Vanille-Eis. :eeek: Verda... zu spät! Die konnten einfach nicht auf den :flash: Fotographen warten.

    16_Nachspeise-2.jpg



    Bis zum nächsten mal.
     
  2. San Jose

    San Jose Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Saubere Vergrillung!

    Hatte kürzlich auch meine erste Bombe, da brauchste hinterher erstmal einen Schnaps zum Entschärfen. :saufen3:

    Gruss,
    Willi
     
  3. horrbrr

    horrbrr Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Feine Vergrillung! Sehr schön!
     
  4. spooner

    spooner Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

  5. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Super arbeit, sieht sehr lecker aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  6. Grola

    Grola Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    :mornin:

    Lecker, sag ich. Ich nehm dann auch einen Teller zum Frühstück.

    :happa:

    Hab die Familie mitgebracht:

    :kuscheln:

    Gruß
    Grola.
     
  7. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ...ja sieht toll aus und hat bestimmt geschmeckt.:grün:
    Gruß Mike
     
  8. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sehr schöne bombe hast du da geszaubert :thumb2:
     
  9. starburger

    starburger Freitagsgriller 10+ Jahre im GSV

    Sieht klasse aus, deine Bombe. Würde dann den Rest nehmen :happa: Bei welcher KT hast´n die raus geholt ?
     
  10. Niko

    Niko Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Sehr nette Bombe, aber was mich auch interessiert, wielange waren denn die Bananen auf dem Grill?
     
  11. Mett-Igel

    Mett-Igel Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Das sieht sehr lecker aus! Die gespickte Bananenversion ist auch eine gute Idee. Wir bestreichen die heißen Bananen nach dem Grillen mit Nutella...:happa:
     
  12. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht absolut super aus. So muss eine Hackrolle aussehen - schön saftig. Die Beilagen sind perfekt dazu.

    Die Bananen sind immer wieder gut.


    Gruß

    Frank
     
  13. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Sehr, sehr lecker. Die Bombe steht schon auf meinen Bastelplan.

    Was machst du mit dem kleinen Rest (Scherzl)? Ab nach Neutraubling damit. Soll ja nicht schlecht werden:lame::lame:


    Gruß Hermann
     
  14. ralfdiver

    ralfdiver Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Bis sie schwarz waren. :muhahaha: :rotfll:

    Sorry, konnte nicht widerstehen :anstoßen:
     
  15. OP
    Bu!

    Bu! Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Die KT war 72°C, dann noch etwas stehen lassen vor dem anschneiden.


    Es war wirklich so wie "ralfdiver" schreibt, bis sie schwarz waren. Ich habe nicht auf die Zeit geachtet. Vieleicht etwa 8-10 min.
     
  16. Gast-lwgoiy

    Gast-lwgoiy Guest

    Die Bananen sehen echt klasse aus (die Bacon Bomb natürlich auch!). Werden die Bananen direkt oder indirekt gegrillt?
     
  17. OP
    Bu!

    Bu! Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Die werden indirekt gegrillt.
     
  18. Eichi

    Eichi Militanter Veganer

    Kannst du mir das Rezept senden
    Danke
     
  19. knoblauchfresser

    knoblauchfresser Putenfleischesser 10+ Jahre im GSV

    einfach nur PORNÖS :sabber::sabber:



    12_Anschnitt.jpg

     
  20. fuoco

    fuoco Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Sieht Klasse aus Deine Bombe :messer:

    Die Banane werde ich dieses Wochenende selbst testen. :lol:

    Gruß aus Bayern
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden