• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb

Michael.l

Veganer
5+ Jahre im GSV
Man sollte ja das schöne Wetter nutzen also schnell eine Bacon Bomb gemacht,Bacon von Netto,Gehacktes vom Metzger und Gemüse von Bonduell und schon kann es losgehen.Dazu Bratkartoffeln. Hier noch ein paar bilder.
IMG_3233.jpg


IMG_3234.jpg


IMG_3236.jpg


IMG_3237.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3233.jpg
    IMG_3233.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 632
  • IMG_3234.jpg
    IMG_3234.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 684
  • IMG_3236.jpg
    IMG_3236.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 622
  • IMG_3237.jpg
    IMG_3237.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 602
Welche KT hatte die Bombe - sieht ein wenig trocken aus... oder täuscht das Bild?
 
Kt war 70 Grad war wirklich ein wenig zu trocken mit BBQ Soße zu rippen habe ich vergessen,ist mir auch noch nicht passiert, na ja man wird älter.Sonst war es aber noch in Ordnung
 
Zurück
Oben Unten