• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, hatte mal wieder Lust auf was schnelles vom Gasgrill.
Also mal kurz ne Bacon Bomb gebaut.
Die Zutaten dafür , 500g Hackfleisch halb und halb, ein Ei, eine Scheibe Toastbrot in Würfeln, Salz , Pfeffer, Tomatenmark, Senf und Paprikapulver. Für die Füllung, Champions, Speckwürfel, Zwiebeln, Paprika und Zucchini in der Pfanne leicht angebraten und dann alles zusammen mit Emmentaler Käse und Master Sir Buana Sauce bei 160 Grad indirekt auf den Weber Genesis E330 bis 70 Grad Kerntemperatur. Ich liebe diesen Grill!
ImageUploadedByTapatalk1353711512.055378.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353711527.551610.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353711541.846335.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353711552.751822.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353711566.987230.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353711578.983352.jpg
ImageUploadedByTapatalk1353711591.059568.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder eine Bombe bauen könnte.
Dein Werk gefällt mir, schaut aber etwas trocken aus. Vielleicht täuscht das aber auch. Welche KT hattest du denn angepeit?
 
OP
OP
Grillbeno

Grillbeno

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo, trocken war es wirklich nicht. Hatte eine KT von 70 Grad, und es war einfach nur lecker. Hab hier auch schon von KT's von 80 Grad gelesen, find ich aber zuviel.
 
Oben Unten