• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Bomb

iArne

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich habe hier gelesen, dass anscheinend einige in die Hackfüllung Ei und Brötchen bzw. Brösel untermischen, andere scheinen dies nicht zu tun. :hmmmm:
Wie ist es richtig, bzw. welche Vor- und Nachteile hat das jeweilige?


Arne
 
Hi,

ich persönlich mache dies nicht, damit die Bomb nicht zu locker wird...
Ich glaube richtig und falsch liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

Gruß,
Sascha
 
Stimmt natürlich. Vielen Dank für die prompte Beantwortung. :gnade:


Arne
 
Warum dauern meine pp's denn immer < 20 Std? Ich würde mehr Zeit einplanen, wenn du es mit l&s bei 110-120c machen möchtest.
 
UPS falsches thema
 
Zurück
Oben Unten