• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon Bomb

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin moin,

ich habe hier gelesen, dass anscheinend einige in die Hackfüllung Ei und Brötchen bzw. Brösel untermischen, andere scheinen dies nicht zu tun. :hmmmm:
Wie ist es richtig, bzw. welche Vor- und Nachteile hat das jeweilige?


Arne
 
G

Gast-pMwGW3

Guest
Hi,

ich persönlich mache dies nicht, damit die Bomb nicht zu locker wird...
Ich glaube richtig und falsch liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

Gruß,
Sascha
 
OP
OP
iArne

iArne

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Stimmt natürlich. Vielen Dank für die prompte Beantwortung. :gnade:


Arne
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Warum dauern meine pp's denn immer < 20 Std? Ich würde mehr Zeit einplanen, wenn du es mit l&s bei 110-120c machen möchtest.
 

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
UPS falsches thema
 
Oben Unten