• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bacon-Explosion

VanDell

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tach zusammen!

Bin vor 2 Wochen bei der Rezeptsuche auf dieses Forum gestoßen und habe seitdem viel hier gelesen (und wohl auch gelernt).

Da mich vor allem immer so abgefahrene Sachen interessieren, habe ich und mein 47er Günstig-Weber-Kettle dann letztes WE mal Pulled Pork probiert. Nachdem das schon ganz gut geklappt hat, habe ich mich heute an die Bacon Exposion (oder eine Abwandlung davon) rangetraut und auch erstmals Fotos gemacht.

In der Halbzeitpause Deutschland - England den Grill angeschmissen und die vorbereitete Rolle (Bacon, Schweinehack, Parika, Zwiebeln, Magic Dust) aufgelegt. Bei 120 -130 Grad so ungefähr 2 Stunden gegrillt. 15 Minuten vor Schluss mit selbstgemachter BBQ-Soße gemoppt und dann ...

bacon_explosion_01.jpg


Hmmmmmmmm!!!!!! Lecker!

bacon_explosion_02.jpg


Nächstes mal probier' ich dann geplankten Fisch ... FREU!!!

VanDell
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... gut gemacht!
 
Oben Unten