• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Penta Cheesburger

Legenderbst

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Zutaten:
5x Patties a 100g
Block House Burger Soße
Bacon
Tomate
Zwiebel
Salat

Morgen ist dann mal Fastentag...

:D
2-2.jpg
3-2.jpg
5-2.jpg
 

Anhänge

  • 2-2.jpg
    2-2.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 623
  • 3-2.jpg
    3-2.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 615
  • 5-2.jpg
    5-2.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 624
Sieht genial aus und war sicher auch eine Gaumenschmaus. :thumb2:

Wobei ich ja nicht so der Freund von XXL Portionen und überfüllten Tellern bin. Von deinem Burger hätte ich schon mal probiert.
 
War geschmacklich top, auch dank der Block House Soße die ich spitze finde.

Einmal im Jahr reicht son Klopper aber auch. :)
 
Burger gehen immer .....

Das Ding ist gewaltig ....:o

Und sieht Spitze aus!
 
Bis auf das Bier sieht es gut aus:DS:. Wobei das ja eher Frikadelle mit Käse ubd ein bisschen Brot ist. Erinnert mich an den heart attack burger.
 
Nächstes mal besorge ich mir eine gußeiserne Burgerpresse damit die Patties groß und dünn bleiben.

Lässt sich dann bestimmt besser stapeln und essen. Der heutige wurde höher als geplant.
 
HAMMER!!! Sieht das lecker aus!!!
Das Teil ist ja gewaltig! Da bekommste ja Maulsperre :D

Und dazu Holsten, weil das knallt am dollsten:D
(duckundweg)
 
Der Burger ist schon beeindruckend, das muss eingestanden werden... man könnte auch sagen, beängstigend ;)
Aber um ehrlich zu sein, sind mir normale Portionen auch lieber, wenn dann noch Hunger vorherrscht, folgt halt ein Nachschlag.
Aber... das tut hier nicht zur Sache.

Hast Du das Teil alleine gegessen??? an einem Tag...? in einem Durchgang, ohne Pause?
:respekt: da hat's den Fastentag dann aber auch gebraucht ;)

Glück Auf
 
Hast Du das Teil alleine gegessen??? an einem Tag...? in einem Durchgang, ohne Pause?
:respekt: da hat's den Fastentag dann aber auch gebraucht ;)

Glück Auf

Habe ich gestern in einem Zug verabschiedet. An den Fastentag halte ich mich bis jetzt.

Ich fühle mich immer noch stark wie zwei!

:muh:
 
Hallo,

mächtiges Teil und die Fotos sind sehr gut geworden. :thumb2: Von diesen Riesendingern bin ich aber auch ab, lieber dann 2-3 kleine Burger wenn der Hunger groß ist.

Trotzdem toll gegrillt.

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten