• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Baconbomb - Inside Out" ...

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
... (without bacon)
Naja a bisserl Serrano war noch übrig :lol:



Heute stand mal ne große Resteverwertung an.
Rezept gibt´s keines ... Alles Frei Schnauze. Also Hackbraten mit Füllung :

hackbraten_1.jpg


hackbraten_2.jpg


Das Rinderhack war übrigens aus Dänemark.
Dort kann man im Laden zwischen 3 verschiedenen Fettstufen wählen.
Hab ich hier in D noch nie gesehen ! (Außer beim MmV)
Also Rinderhack mit 8-12% Fett (Anleitung für Pattys steht ja auch noch mit drauf ! - Wie fein :lol:)

hackbraten_3.jpg


Zwiebel kurz angebraten (die kamen ins Hack)

hackbraten_4.jpg


hackbraten_5.jpg


Kern aus Büffelmozzarella und Raclett in Schinken und Salami verpackt und mit einem Netz aus Serranoschinken zum halten gebracht ...

hackbraten_6.jpg


Hackfleisch ausgerollt und dann mit Tomatenmark bepinselt ...

hackbraten_7.jpg


hackbraten_8.jpg


Aufgerollt ...

hackbraten_9.jpg


Und dann lag er schon in der Kugel ...

hackbraten_10.jpg


Voranschnitt - (Eigentlich war die Rolle für Göga und die Kids zum Mittagessen für morgen gedacht ! Aber probieren muß man ja wohl vorher mal!!)

hackbraten_11.jpg


hackbraten_12.jpg


hackbraten_13.jpg



Gruß DJ
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht echt gut aus deine Gefüllte Hackrolle.... :grin:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
eine Traumrolle

Das hat ganz ohne Speckmantel zusammengehalten?
 
OP
OP
HAITHABrUtzler

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kein Speckmantel, und nur pures Hack (kein Ei / kein Brot).
Naja - gewürzt war´s schon ;)

Der recht hohe Fettgehalt sorgt schon ordentlich für Stabilität!

Gruß DJ
 
Oben Unten