1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

BaconBomb + Nachtisch

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von untierchen, 4. September 2018.

  1. untierchen

    untierchen Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hätte ich euch doch fast meine BaconBomb verheimlicht
    die stammt noch aus der letzten kalten Jahreszeit - kann ich also bald mal wieder machen

    Zutaten:
    IMG_9750.JPG

    jedenfalls die meisten

    dann erstmal etwas Fleissarbeit
    IMG_9753.JPG


    auf die schöne Form des Hackfleisches hat meine Göga besonderen Wert geleget
    Auge isst mit
    IMG_9755.JPG



    Magic Dust
    IMG_9756.JPG



    dann belegt frei Schnauze
    IMG_9757.JPG


    IMG_9758.JPG



    vooorsichtig gerollt - lag dafür extra auf einer Gummi Backmatte
    IMG_9759.JPG



    auf den Bacon gelegt (der lag auf Folie) und wieder gerollt
    IMG_9760.JPG



    noch etwas gewürzt mit MD und ruhen lassen
    IMG_9761.JPG


    und ab auf die Kugel
    IMG_9777.JPG


    ab jetzt wird es dunkel - das handy holt da nicht mehr raus
    zum Teil kam das Licht nur vom Heizstrahler ;-)
    IMG_9781.JPG



    IMG_9782.JPG



    IMG_9783.JPG


    war schön saftig und macht gar nicht satt ;-)

    da ich mich für Nachtisch nicht zuständig fühle hat da mein lieber Nachbar gezaubert und die Restwärme meines Grills genutzt.

    mit Vanilleeis gefüllte Baiser
    IMG_9787.JPG



    und da wir alle noch Hunger hatten gab es noch
    Schokotörtchen - die sind wirklich perfekt gelungen muss ich zu meiner Schande gestehen
    IMG_9788.JPG



    IMG_9789.JPG




    IMG_9790.JPG



    danach passte wirklich nur noch der ein oder andere Schnaps in die Ritzen ;-)
     
    Mitch3001, Wildsparrow, Steroe und 8 anderen gefällt das.
  2. BBQ-Man

    BBQ-Man Landesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöne Vergrillung, sieht verdammt lecker aus.
    Bei mir geht Bacon Bomb auch im Sommer, ich beschränle mich da nicht auf die kalte Jahreszeit :frier:
     
  3. PeterPan69

    PeterPan69 Grillkönig

    Klasse gemacht! Sehr schöne Bacon Bomb und auch der Nachtisch sieht lecker aus!
     
  4. OP
    untierchen

    untierchen Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    jou - kann man gut vorbereiten und das Grillen ist dann ja keine Kunst mehr - hat man, wenn der besuch da ist, keinen "Stress"
     
  5. discostou81

    discostou81 Grillkönig

  6. Babasik

    Babasik Grillkönig

    Lecker!!! Super gemacht! Gruß Babasik
     
  7. Hualan

    Hualan Mr. Caveman

    Ganz klasse gemacht, gefällt mir richtig gut :thumb2:
     
  8. Hühnerfuß

    Hühnerfuß Fleischmogul

    Stimmt!
     
  9. PerformerGBS

    PerformerGBS Grillkönig

    Der Nachtisch sieht mal echt gut aus.

    Und die Bombe auch. Wie hast du das Hack so platt bekommen?
     
  10. OP
    untierchen

    untierchen Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    hab ich - obwohl ich glaube es war meine Göga - mit dem Nudelholz gerollt
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden