• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bäcker für Burger Buns im Kreis Offenbach

mahah

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich suche einen Bäcker im Kreis Offenbach der leckere Burger Buns verkauft, und nicht diese geschmacklose Industrie Ware.

Habt Ihr hier Tipps für mich?

Ich backe sonst selber, habe aber vor dem nächsten Besuch leider keine Zeit und auch keine Gefrier-Kapazitäten um was vorzubacken, würde aber den Gästen gerne trotzdem was leckeres anbieten.

Danke
Gruss
Marko
 
Weller stellt Burger Buns her. Solltest Du aber vorbestellen und sie haben eine Mindestmenge.
Dann gibt es auf dem Samstagsmarkt in Sprendlingen einen Stand vom Bäcker Jourdan, kommt aus Mörfelden-Waldorf. Auch da mußt Du vorbestellen, bekommst aber auch kleine Mengen.
Persönlich finde ich die vom Jourdan besser wie vom Weller.
 
...machse doch selbst;)
 
Ich glaube, nach knapp zwei Jahren hat er nen Bäcker gefunden oder welche im Laden gekauft.
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach Burger Buns im Rhein-Main, hab z.Z. nicht die Muße die Buns selber zu machen.
Vielleicht hat jemand noch einen Tip? Der Bäcker Jourdan is mittlerweile Insolvent.
 
Ich bin auch gerade auf der Suche nach Burger Buns im Rhein-Main, hab z.Z. nicht die Muße die Buns selber zu machen.
Vielleicht hat jemand noch einen Tip? Der Bäcker Jourdan is mittlerweile Insolvent.
Bäckerei Jourdan ist nicht insolvent, das haben wir gerade vergangene Samstag herausgefunden. Zumindest nicht aktuell.
Es ist korrekt, daß es vor Jahren ein Inolvenzverfahren gab. Diese Bäckerei ist abgewickelt.
Der Bäcker hat dann wieder neu aufgemacht und diese Läden existieren noch.
 
Zurück
Oben Unten