• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bälauchbutter im Homeoffice

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
Ich war heute im geheimen Bärlauchland
A627B1F7-487E-4816-B610-0AB33BFB71D4.jpeg
 
OP
OP
maitre de cuisine

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
So weiter
Wir brauchen zwei Zitronen
Biozitronen erkennt man im übrigen am besten daran das sie scheisse aussehen 🏴‍☠️
412AE322-5732-48BC-9105-093D71B1EB9D.jpeg
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Bin dabei ... ich assistiere beim Mörsern ...
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich spendiere ein Glas Zitronenpaste
 

Axel_F

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Schon ganz schön groß, Dein Bärlauch.
Ich habe heute früh auch gesammelt, allerdings waren das überwiegend noch sehr kleine Blätter. Gab trotzdem ein leckeres Pesto.
 
G

Gast-yfvpU8

Guest
Sehr geil, also eigentlich eine Bärlauchpestobutter?

Wie wäre Orangenschale statt Zitronenschale? Saft der Zitrone hast du ja schon drin.
 
OP
OP
maitre de cuisine

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
Sehr geil, also eigentlich eine Bärlauchpestobutter?

Wie wäre Orangenschale statt Zitronenschale? Saft der Zitrone hast du ja schon drin.
Buttermischer sind Freaks na klar ist eine orangige Bärlauch-Butter denkbar
Probier es aus aber mach es wie ich Schale mörsern
Saft auch rein und reduzier die Worcester Sauce auf 40%
Zucker mal zwei experimentiere und beim grillen ist das Steak sehr heiss dann die Butter eiskalt in dünnen Scheiben

edit

Deine Orangige Bärlauchbutter passt ganz sicher zu Geflügel
Fisch und Meeresfrüchten
Schwein geht auch klar und halt
 
G

Gast-yfvpU8

Guest
Na ja, in meine Kräuterbutter kommt Curry und ein Spritzer Maggi. Deine wird schon perfekt sein. 👍🏻
 
OP
OP
maitre de cuisine

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
Na ja, in meine Kräuterbutter kommt Curry und ein Spritzer Maggi. Deine wird schon perfekt sein. 👍🏻
Curry ist extrem Dominant und kalt ein gruseliger Gedanke auf einem Steak bestimmt cool aber kalt ?
Warum nicht statt Maggi Liebstöckel
Dein maggi ist meine Worcester
Worcester ist aber komplexer
Und geiler zu Butter

zum Pesto fehlen die pienienkerne
Aber vorstellbar Pesto und Buttermischungen sind definitiv ein Kino
Temperatursopilereien
 
G

Gast-yfvpU8

Guest
Weil ich der Curry-Junkie bin und davon 5-6 Mischungen im Schrank hab. 😜

Liebstöckel statt Maggi geht natürlich. Habe ich aber nur getrocknet im Schrank und nicht im Garten. Sonst ist Maggi eigentlich nur für Gäste.

Edit: Flasche abgelaufen 11/2017. 🙈
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Sonst ist Maggi eigentlich nur für Gäste.

Edit: Flasche abgelaufen 11/2017.

Maggi läuft nie ab.
Das schmeckt auch Jahre nach Ablaufdatum noch nach Maggi...
Besser wirds dadurch allerdings auch nedd.
Schicks in die Wüste... ;)

grüssle

Edit: Meine Liebste hat grad interveniert...
Maggi muss aufs Ei...
 
Oben Unten