• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bahamashähnchen...

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Da heute die Grillbibel von Reichlen geliefert wurde und zufällig ein Hähnchen auf seine Zubereitung wartete, fand ich auch gleich was passendes (weil nicht allzulange zu marinieren): gegrilltes Hähnchen nach Art der Bahamas :)

Also Hähnchen gerädert ( :D ) und gevierteilt, in Limonensaft eingelegt und mit allerlei lecker Zeuch gewürzt:
2010-07-19_18-03-24_1.jpg


Ui, das Entfetten der Haut gerät etwas feurig...
2010-07-19_18-14-18_1.jpg



...das wird...
2010-07-19_18-26-36_1.jpg



...nanu, smoken war eigentlich heute nicht geplant...
2010-07-19_18-35-04_1.jpg


...feines Arrangement....
2010-07-19_18-44-44_1.jpg



...und happa :happa:
2010-07-19_18-45-04_1.jpg



Fazit:
Lecker.
Allerdings werde ich bei einer Wiederholung einige Schnitte in die Schenkel machen. Da es sich um eine recht fette Pularde handelte dauerte das Garen an den Knochen doch recht Lange...

Schönen Abend noch :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten