• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baker Stone Box

Spawnie

Putenfleischesser
Hallo zusammen,

ich wollte kurz fragen was ihr von den Baker Stone Boxen haltet?
So wie es für mich wirkt ist das ein "rundum Pizzastein"...

Taugt das Konzept was und macht das Backen von Pizza leichter oder besser?

Danke & viele Grüße
 
Hat niemand das Ding probiert?
Weil rein vom Demovideo her schaut das interessant aus.
Aber wie das halt mit Demovideos so ist...
 
Ich schubse hier noch mal.
Was haltet ihr von dem Steinding?

Wenn - ganz wichtig:wenn - das klappt, dann wäre das doch ne feine Sache.
Zumal das mit dem Pizzastein ja auch oft gebastelte ist...
 
Ich denke du meinst sowas http://www.bakerstonebox.com/

Ja es gibt welche die sowas haben, soviel ich aber weiß war das Ergebnis nicht überzeugend gewesen.

Noch ein kleiner Tipp wenn du was wissen möchtest, erleichtert es ungemein wenn du einfach einen Link in deinen Beitrag setzt. Dann muss man nicht erst suchen und raten ob es der richtige ist.
 
Ich hatte direkt am Anfang Links in meinen Posts die aber allesamt rausgeworfen wurden.

Daher habe ich das seither sein lassen und leider noch nicht die Zeit gefunden sauber zu schauen wann welche Links erlaubt sind.
 
Soetwas ähnliches habe ich auch schon bei uns in der Nähe in einem Baumarkt gesehen.
Ist für mich aber keine Option. Meine Pizza hat bisher immer ohne so einen Aufsatz funktioniert und zwar relativ gut.
Daher für mich ein überflüssiges Zubehör welches nur meinen Geldbeutel und, schlimmer noch, meinen Zubehörlagerplatz belastet.
 
Zurück
Oben Unten