• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bakterien und Pestizide

weia. Hat jemand mal Infos, ab welcher Grenzwertüberschreitung tatsächlich mit Gefahr für Leib und Leben zu rechnen ist? Vielleicht ja erst ab 10.000fach? Vielleicht schon ab 100fach? Die Meldung ist ja da nicht gerade informativ, macht eher Panik, finde ich.
 
Moin Moin

Ich fliege nächstes WE in die Türkei und wenn man dort auf den Wochenmarkt geht :sabber:ist es schon eine Augenweide wie schön günstig man dort Gewürze einkaufen kann. Aber ich muss mich auch jedes Mal beherrschen weil ich die Problematik auch kenne. Also lieber Finger weg auch wenn es noch so gut ausschaut und riecht.

Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 
Auch der frische Koriander soll extrem stark belaset sein. Gerade den benutzt man of in der asiatischen Wok- und Grillküche. Schade :sad:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten