• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Raznjici

Absoluter Amateur

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
da ich keine Ahnung von Balkangerichten habe, entschied ich mich nach einigem googlen für Raznjici Spieße und als Beilage einen warmen Salat.
Das Rezept für die Raznjici stammt von der Seite Balkanrezepte.de, das Rezept für den Balkan-Vulkan von Chefkoch.de.
Beim Balkan-Vulkan bin ich mir nicht wirklich sicher ob er außer dem Namen was mit dem Thema zu tun hat.

Gestern die Marinade angerührt. Öl, Wein,Salz, Pfeffer, Majoran und Thymian.
Marinade.jpg

Schweinenacken in Würfel geschnitten und über Nacht eingelegt.
Schweinenacken marinieren über Nacht.jpg

Heute Spieße aufgesteckt.
IMG_20200110_112535.jpg

Vulkan vorbereitet. Zucchini, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Feta, Cocktailtomaten. Frischen Rosmarin, Basilikum und Oregano.
IMG_20200110_114525.jpg

Erst den Salat, später das Fleisch auf den Grill. Dann wird auch klar warum Vulkan.
IMG_20200110_124336_1.jpg

Ab zum essen.
IMG_20200110_124619.jpg



Die Marinade vom Fleisch hat mich nicht 100% überzeugt.
Den warmen Salat als Beilage werde ich wohl öfter machen. Geht schnell und schmeckt gut.


Schönes Wochenende.
 
Lecker, Passt!
 
(bin gespannt wie oft es Cevapcici geben wird! :grin:)
[/QUOTE]
OK jetzt lass ich mir was anderes einfallen :D
 
sieht gut aus :messer:
 
Sind Dir super gelungen :-)
 
Zurück
Oben Unten