• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Rindsleberburger Albanische Art

Da hätt ich auch gern reingebissen !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Gebackene Leber als Burger oder Döner ... wie geil ist das denn :thumb1:
Wird gleich mal abgespeichert :thumb2:
 
Tolle Idee Karl-Heinz 👍
Das ist auch was für uns 😃
Sieht echt sehr gut aus.
 
Super Idee, sauber umgesetzt. Meisterlich! :respekt:
 
Klasse gebastelt. :thumb2:
 
Wow, das ist mal ne tolle Idee. Hätte mir sicherlich auch geschmeckt. Sehr kreativ, Karl-Heinz!
 
Absolut geile Idee und mega-stark umgesetzt 👍
 
A absolutes Highlight. So a schöne Leber sieht man selten. Tolle Idee.

Gruß Dingo
 
Wow sieht genial aus! So einen würde ich mir jetzt (um kurz vor halb 9 o_O) auch gönnen wollen! :o
Nur irgirgendwie ist mein veggie-Monat auf diesen Januar gefallen.

:bdsm:
 
Auch wenn ich kein Leberfreund bin (Leberwurst und Oma´s Leberknödel mal außen vor); das hätte ich sicherlich probiert! Sieht toll aus.
 
Gut gekocht und fotografiert. Bravo!

Cheers
.
 
Dass sieht absolut toll aus, Leber mit Zwiebel mmmmmh :cook: :cook: :cook:
 
:wiegeil: da hätte ich gerne zwei von genommen :sabber: :dankedanke: Danke fürs zeigen :dankedanke:
 
Leber und burger...
Es gibt immer ein erstes mal!
Wenn des Ergebnis dann so wie bei dir aussieht,
nehme ich gerne eine große Portion :wiegeil:

Beste Grüße Ludwig
 
Zurück
Oben Unten