• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Balkan-WE] Rindsleberburger Albanische Art

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Sportsfreunde ,

das WE steht vor der Türe, dafür sollte Mann sich stärken.

Ein wenig gegoooglett, und siehe da ,einen Albanischen Rinderleber Teller gefunden, den abgewandelt, das stelle ich euch jetzt vor, mit ein paar Bilder.

Die Beschreibung schreibe ich einfach zwischen die Bilder, ist ganz easy.

Los geht es .....

Benötigt wird Tomaten, Paprika und Petersilie

001.JPG


Feine Zwiebelringe mit gehackter Petersilie vermischen

002.JPG


Nach dem Braten der Leber mit salz, Pfeffer und Chili würzen

003.JPG


Buns hatte ich frisch im Dönerladen des vertrauen gekauft, hatte zwar ein wenig geschaut, was ohne allem :-)

005.JPG


500gr Rinderleber

006.JPG


In Streifen geschnitten

008.JPG


Mehlliert

010.JPG


scharf in der Pfanne angebraten

012.JPG


Fertig zum belegen

014.JPG


Bun mit Ajvar bestrichen

016.JPG


Und belegen nach wunsch

017.JPG


Bei mir war es in folgender Reihenfolge, Ajvar, Tomaten und Paprika, Leber, Zwiebelmix

018.JPG




019.JPG




020.JPG




022.JPG




023.JPG




024.JPG




026.JPG





028.JPG




030.JPG


Ich wünsche euch allen ein schönes Themenwochenende.
 
Sieht genial aus, ich mag aber leider keine Leber 🙊
 
Das wär glatt ein Grund mal wieder Leber zu kaufen.
Klasse Ding , Karl-Heinz :thumb2:

:prost:
Tom
 
Sehr schöne Anleitung zu einem ganz feinen Gericht, ich denke das würde meinem Testesser und mir sehr schmecken, die Idee werde ich Dir klauen ;-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
sehr kreativ, Karl-Heinz :respekt:

schaut genial aus :sabber:
 
Bin zwar kein Fan von Leber, aber dein Burger schaut echt super aus und das kann ich mir in der Kombination sehr gut vorstellen 👍😁
 
Ich bin eigentlich kein großer Leber-Fan, aber das finde ich jetzt doch sehr ansprechend. Klasse :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten