• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Balkon-mini-Feuerschale für Anzündkamin und Dutch-Oven

GSG9

Veganer
Moin Ihr Verrückten,

ich bin temporär nach Köln gezogen (Wohnklo mit Balkon). Meine Feuerschale ist zu groß, aber auf meine DO's kann und möchte ich nicht verzichten.

Jehova (Alu, in welcher Form auch immer) und Merkel (Teflon) habe ich schon lange verbannt, aber mir ist noch so ein Jehova-Merkel-Ding in die Hände gefallen. Passt momentan, für meine aktuellen Bedürfnisse, wie Arsch auf Eimer.

Die Füße werde ich noch mit Metallstumpen ersetzen.

Fakt ist, das Provisorium wird seinen Weg in den Wohnwagen finden.

Vielleicht ist meine mimimi-Feuerschale eine feine Anregung für Camper oder Balkonier.

Gehabt Euch wohl
-andreas

PS: das Holz ist für den Rocket-Stove
 

Anhänge

  • IMG_20240227_125726.jpg
    IMG_20240227_125726.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20240227_125749.jpg
    IMG_20240227_125749.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_20240227_125820.jpg
    IMG_20240227_125820.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten