Ich baue unsren Balkon um. Das heißt es kommt ein Tisch auf dem Balkon aus Aluprofilen, der zur Größe des Balkones passt. Insgesamt sollen einmal bis zu 8 Leute auf dem Balkon Platz finden(er hält die Last
). Und dazu wird es neben der vrohanden Bank noch eine Bank aus Profilen geben, die sich so gut integrieren lässt.
Da wir ganz oben wohnen und kein Dach auf dem Balkon ist, möchte ich den Grill wieder wegräumen. Also soll es ein Gasgrill werden, der als Grillfläche etwa 50x50 cm hat(geht auch 60x 45 oder so). Kleiner ist nix mehr. Da unsere Jungs jetzt in einem Alter sind wo viel verspeist wird, muss Papa natürlich auf dem Grill liefern
.
Daher wollte ich gerne einen Gasgrill kaufen wo ich aber nicht den Wagen benutze, er soll ja wieder weggepackt werden. Unser alter Grillchief staut sich immer unter der Bank und dann Plane drüber. Ein neuer ist sicher zu groß für die Bank und von daher muss ich ihn da hoch auf dem Boden packen. So von den Anleitungen her, dürfte doch der Unterbau der mitgeliefert wird( Rollwagen,etc) nicht unebdinngt nötig sein oder irre ich mich da.
Ich versuche mal ein Foto vom Istzustand des Balkones hochzuladen, Bild vom grill dient nur dazu welche Grillgröße ich mir vorstelle. Maßlich ist er 3,60m x 1,7m.
). Und dazu wird es neben der vrohanden Bank noch eine Bank aus Profilen geben, die sich so gut integrieren lässt.Da wir ganz oben wohnen und kein Dach auf dem Balkon ist, möchte ich den Grill wieder wegräumen. Also soll es ein Gasgrill werden, der als Grillfläche etwa 50x50 cm hat(geht auch 60x 45 oder so). Kleiner ist nix mehr. Da unsere Jungs jetzt in einem Alter sind wo viel verspeist wird, muss Papa natürlich auf dem Grill liefern
.Daher wollte ich gerne einen Gasgrill kaufen wo ich aber nicht den Wagen benutze, er soll ja wieder weggepackt werden. Unser alter Grillchief staut sich immer unter der Bank und dann Plane drüber. Ein neuer ist sicher zu groß für die Bank und von daher muss ich ihn da hoch auf dem Boden packen. So von den Anleitungen her, dürfte doch der Unterbau der mitgeliefert wird( Rollwagen,etc) nicht unebdinngt nötig sein oder irre ich mich da.
Ich versuche mal ein Foto vom Istzustand des Balkones hochzuladen, Bild vom grill dient nur dazu welche Grillgröße ich mir vorstelle. Maßlich ist er 3,60m x 1,7m.