• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bambärchä..

bruddselbude

Militanter Veganer
Hallo,
nachdem ich hier auch schon ne ganze Weile mitlese, wollte ich mich doch auch mal vorstellen.
Heiße Stefan und betreibe einen Imbiss in Bamberg..
das gibts bisher aber bloß einen öden billigen Gasgrill mit dem ich so schlecht und recht rumkämpfe.
Daher will ich jetzt auch auf HK umstellen und zwar 2x ThürosII, einmal mit Schwenkhaube und mit einem Schaschlikaufsatz.
Gibts hier noch Leute, die sowas gewerblich machen?
Im übrigen: Tolles Forum!


:gs-rulez:
Gruß Stefan
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Oberberg!
Viel Spass hier !
 
Servus und herzlich willkommen aus Bängatz !



Imbisstechnisch is mir jetzt keiner bekannt , aber Grill-Caterer gibt`s schon ein paar...

Naja, Catering läuft ja wieder etwas anders..da weiß ich vorher für wieviele Gäste ich was kochen soll..
Im Imbiss wird das schon schwieriger..kommen jetzt 10 oder 20 zum Brotzeit holen..

:pfanne:
 
Grüß Gott aus Stegaurach :anstoßen:

Wo genau ist denn dein Stand. Würde mal vorbei kommen.
 
Hallo Friedi

Grüß Gott aus Stegaurach :anstoßen:

Wo genau ist denn dein Stand. Würde mal vorbei kommen.

Kirschäckerstrasse 26 in der Kurve gegenüber vom Autoteile Knoll steht "Stefans Imbiss" (mein Vorgänger hat das Teil so getauft, aber da ich zufällig auch Stefan heiße passts ja :biggrinsanta:)

Schau mal vorbei!

:gs-rulez:
 
Hallo & Willkommen nach Bamberg!

Bei all den guten (und günstigen) Restaurants in Bamberg ist die Konkurrenz bestimmt groß.
Aber mit Holzkohle werden sicher nicht viele arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten