• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Band of Chefs

Mannlgrat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Für die 750ml-Dose gibt es jetzt einen Plastikausgießer. Habe mir den zugelegt, da die Dose doch etwas kleckert.
 
Bin gerade im Garten.
 
Wusstet ihr, dass im Wort "Rucola" ein M fehlt?

:rotfll:
 
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.

GrillGruß
 
Sorry,
habe wirklich in Rätseln gesprochen.

Was ich meinte ist in der Tat diese Teil:
http://www./band-of-chefs/ausgiesser-oilivenoel-band-of-chefs-750-ml.php
 
Sorry,
habe wirklich in Rätseln gesprochen.

Was ich meinte ist in der Tat diese Teil:
http://www./band-of-chefs/ausgiesser-oilivenoel-band-of-chefs-750-ml.php


Hast Du nicht. Zumindest nicht für mich. Ich habe es schon verstanden. Aber für die meisten ist das wohl nicht so spannend ;)
Falls es dich interessiert. Ich habe auch den 750ml Behälter. Aber ich habe auch noch den 250ml Behälter. Wenn dieser leer ist, fülle ich ihn wieder mit dem 750ml Behälter auf. So kläckert bei mir auch nichts. :-)
 
... Ich habe auch den 750ml Behälter. Aber ich habe auch noch den 250ml Behälter. Wenn dieser leer ist, fülle ich ihn wieder mit dem 750ml Behälter auf. So kläckert bei mir auch nichts. :-)

Aber läuft der dann nicht irgendwann über?


















:D
 
Zurück
Oben Unten