• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Barack Obama Election Burger

G

Gast-JUhGDW

Guest
N'Abend Griller,

nachdem gestern keine Zeit fürs Grillen war, musste heute was her....

Was passt da besser zum Wahlsieg von President Obama als Burger :D
Nachdem ich den traurigen Restaurant Bericht vom Dustin gelesen hatte, mussten selbstgewolfte Burger vom GA her.

Und endlich wurde auch richtiger Käse verwendet ;) Schau nur hin, Herr Hannibal Lector ;)


Und hier die Bilder:



Das Fleisch war das letzte Stück US Nacken (wie passend) den ich mir vor einiger Zeit mit der Sportkameradin Petra geteilt hatte.
Jedes Patty wog etwa 180 Gramm.

obama-burger-1.jpg





Im Nacken ist auch genügend Fett drin....

obama-burger-2.jpg





Kleine französische Strauchtomaten mit Balsamico.
Ich habe gesehen, daß so etwas in der Spitzengastronomie nur verwendet wird :D

obama-burger-3.jpg





Frischer Rucola

obama-burger-4.jpg






Ein "scharfes" Sextoy mit Birds Eye Chili und Woodys BBQ Sauce

obama-burger-5.jpg





Ein lecker Koblenzer Pilsken....

obama-burger-6.jpg




Einen halben AZK mit Breckies angeheizt. Im Topf von Frank. Noch mal danke dafür.

obama-burger-7.jpg






Und ab mit den Kohlen in den GA

obama-burger-8.jpg





Echter Käse ;)

obama-burger-9.jpg





Mist, zuwenig Alkohol. Gezittert....

obama-burger-10.jpg





Aber riechen tun die schon mal fantastisch.....

obama-burger-11.jpg





Und fertig....

obama-burger-12.jpg





Sogar mit Muster. Gußrost ist schon eine feine Sache...

obama-burger-13.jpg





Und innen pink wie es sein muß :happa:

obama-burger-14.jpg




Stilleben mit Okrabuns

obama-burger-15.jpg





Der erste Kandidat

obama-burger-16.jpg




Mein Patty. Ist doch etwas größer geworden :D

obama-burger-17.jpg


obama-burger-18.jpg





Er zittert ein wenig....

obama-burger-19.jpg



Hat ihm nichts genützt
Anbiss....

obama-burger-20.jpg






Teller leer. Sonne scheint morgen :sonne:

obama-burger-21.jpg






Und noch das passende Outfit :D

obama-burger-22.jpg
 

Anhänge

  • obama-burger-1.jpg
    obama-burger-1.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 1.230
  • obama-burger-2.jpg
    obama-burger-2.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 1.224
  • obama-burger-3.jpg
    obama-burger-3.jpg
    286,2 KB · Aufrufe: 1.185
  • obama-burger-4.jpg
    obama-burger-4.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 1.190
  • obama-burger-5.jpg
    obama-burger-5.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 1.169
  • obama-burger-6.jpg
    obama-burger-6.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 1.191
  • obama-burger-7.jpg
    obama-burger-7.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 1.168
  • obama-burger-8.jpg
    obama-burger-8.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 1.178
  • obama-burger-9.jpg
    obama-burger-9.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 1.178
  • obama-burger-10.jpg
    obama-burger-10.jpg
    197 KB · Aufrufe: 1.173
  • obama-burger-11.jpg
    obama-burger-11.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 1.166
  • obama-burger-12.jpg
    obama-burger-12.jpg
    250,2 KB · Aufrufe: 1.171
  • obama-burger-13.jpg
    obama-burger-13.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 1.169
  • obama-burger-14.jpg
    obama-burger-14.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 1.173
  • obama-burger-15.jpg
    obama-burger-15.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 1.164
  • obama-burger-16.jpg
    obama-burger-16.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 1.150
  • obama-burger-17.jpg
    obama-burger-17.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 1.174
  • obama-burger-18.jpg
    obama-burger-18.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 1.160
  • obama-burger-19.jpg
    obama-burger-19.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 1.159
  • obama-burger-20.jpg
    obama-burger-20.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 1.163
  • obama-burger-21.jpg
    obama-burger-21.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 1.154
  • obama-burger-22.jpg
    obama-burger-22.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 1.148

eggaz

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Na das sieht RICHTIG gut aus. Klasse, dass deine Patties die Form so gut gehalten haben... Das war bei meinem selbstgewolften US-Nacken leider nicht so schön wie bei dir. Die Buns sehen auch sehr gut aus.:thumb1:
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Der Burger sieht spitze aus und sein Name ist sympathisch...
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Klasse,Dein Obama-Burger!

Jetzt hab ich so Hunger,vielen Dank!:pie:

:prost::prost:,gruß Jens
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr fein dein Burger :thumbup:

Und endlich auch das richtige Shirt :D
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Und endlich auch das richtige Shirt :D

Tja Ingo,

vorgestern war leider nicht so richtiges Wetter für den GA, sonst hättest du sebstverständlich einen Obama Burger bekommen :D

Ich hoffe die Locatelli Bolo hat trotzdem geschmeckt?

Wie weit bist du mit der Ausarbeitung?

@KBK: In der Schüssel ist nur ein Gemisch aus Remoulade, Heinz Ketchup und noch irgendeine Kleinigkeit...
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Geiler Burger!!! Dein Sex Toy ist auch großartig ode besser Hot....:tits:

Das Sextoy ist tatsächlich sehr gut. Die Chilis werden nicht gemahlen, sondern ganz fein mit Messern geschnitten.
Und die Birds Eye Chilis bringen wirklich Bums ins Essen....Wo wir dann mal wieder beim Thema wären :D
 

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Müsste das nicht Barack Obama Erection Burger heißen?
Bei dem Teil geht auch einem US Präsidenten einer ab. höhö...*g*

Sieht wieder mal richtig gut aus Marcus! :top:
 

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Tja Ingo,

vorgestern war leider nicht so richtiges Wetter für den GA, sonst hättest du sebstverständlich einen Obama Burger bekommen :D

Ich hoffe die Locatelli Bolo hat trotzdem geschmeckt?

Die war erstklassig :thumb1:
Ich will ja jetzt nicht schleimen ( :pfeif: ) aber es war eine der besten die ich bisher gegessen habe :happa:
(...gibts das Rezept irgendwo zum abrufen..?)

Wie weit bist du mit der Ausarbeitung?

Da bin ich dran.
Momentan versuche ich über Markus heraus zu bekommen, was die Hardware inkl. Transport kosten würde ;)
 

andimue1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
;-)

Moin allerseits....

jo, das ist mal ein Burger... echt klasse:thumb1:

Und jetzt habe ich hunger, denke werde nach der Arbeit gleich mal los und mir ein schönes Stück Nacken holen und deinen Burger nachbauen.

Gruß
Andi
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Markus,

ich bin sprachlos.. das sieht verdammt lecker aus. Hätte ich gerne mitgegessen!!!

LG
Frank

P.s. Gern geschehen, freut mich das Du dein DO -Topf gut nutzen kannst.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse!!!

... eigentlich müsste der aber noch etwas dunkler sein, oder :wegrenn:

:prost:
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
hehe

Wie läßt sich der Bezug zum Namen erklären; oder ging es nur um den Tag nicht um die Sache?
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Wie läßt sich der Bezug zum Namen erklären; oder ging es nur um den Tag nicht um die Sache?

Mach es nicht so kompliziert :D

Das war unsere persönliche Wahlparty. Obwohl bei den Republikanern im The Venetian wurde ja nicht so richtig gefeiert ;)

rep.jpg


Quelle: Election Night 2012: Reactions in Photos - In Focus - The Atlantic


Obwohl ich aufpassen muß....denn in den Bundesstaaten in denen wir während unserer BBQ Tour waren, war alles fest in Republikaner Hand.
 

Anhänge

  • rep.jpg
    rep.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 225
Oben Unten