• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baramundi

Hennes 1

Metzger
10+ Jahre im GSV
Moinsen zusammen
Ich hab da Baramundi und Red Snapper Filet
Was könnte ich damit anstellen ,hab keine Idee

image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    359,4 KB · Aufrufe: 1.193
Mit einem Gewürz nach Deinem Geschmack würzen,
mit einer Zubereitungsart nach Deinem Geschmack zubereiten,
dazu Beilagen nach Deinem Geschmack reichen und
zum Schluss auf einem Teller und einem Tisch mit Besteck nach Deiner Wahl servieren.

Guten Appetit.

Was hast du erwartet, wenn keiner weiß, was Dir schmeckt; Du zu faul bist, das zu schreiben und offensichtlich noch fauler bist, Dir selbst was zu suchen ?

Ich kann Dir hunderte Rezepte für Fischfilet sagen, aber ich habe keine Ahnung, was Dir schmeckt, bzw. wie gut Du Lebensmittel zubereiten kannst.

Gedanken lesen kann auch niemand.

Deshalb musst Du eben mit so einer Antwort leben.

Hart aber herzlos.:D
Die Kollegen meinen halt, dass du den Fisch machen kannst wie du willst.
Sie kennen deinen Geschmack nicht.
Ich auch nicht.
Ich esse Fisch am liebsten in Butter gebraten, aussen knusprig innen glasig.
Mit Salz.
Eventuell Salbei in die Butter.

Moinsen zusammen

Danke für die Überaus freundliche Hilfe

Ich frage mich ernsthaft was Du erwartest.

Du Zeigst 2 Teile Fisch, offensichtlich aus dem ewigen Eis und fragst, was Du damit machen sollst.

Beide Arten Fisch sind zum Grillen geeignet, soviel als Tipp.

Anhand der weiteren Reaktionen seit 11:11 Uhr wirst Du sicher sehen, dass Dir weiter auch Niemand helfen kann da Du keinerlei weitere Infos's setzt !

Also.........ich habe vorher einen Plan wenn ich Lebensmittel beschaffe, was ich damit anstelle :prost:

Es ist halt auch leicht, beleidigt zu sein und Andere für eigenes Unvermögen verantwortlich zu machen.

esgibt aber tricks , oder Gewürze die zu dem Fisch jetzt nicht passend wären , und der der es schonmal gemacht hat kann da eventuell was dazu sagen ,egal ein Forum ist auch Hilfe und nicht grad mach wie du es willst

esgibt aber tricks , oder Gewürze die zu dem Fisch jetzt nicht passend wären , und der der es schonmal gemacht hat kann da eventuell was dazu sagen ,egal ein Forum ist auch Hilfe und nicht grad mach wie du es willst

Genau darum hatte ich Dir ja auch die Links aus der Forensuche gezeigt.

Red Snapper ist zB. in Asien sehr verbreitet und wird gerne gegrillt.
Etwas Öl, Sojasc, Knofel und Chili........30 min ziehen lassen und ab auf den Rost oder die Pfanne.....total easy.
Baramundi kannst Du genau so machen.....der lässt sich aber auch frittieren.....

Da gibt es zig Rezepte.

Deine Fragestellung war hier das Problem.

Wenn Du anders formulierst und mehr Infos gibst, bekommst Du auch hilfreiche Antworten.

Beispiel:

Ich habe Produkt XY bekommen, habe das noch nie verarbeitet und möchte das nicht versauen.
Die Suche hat mir nicht weiter geholfen.
Habt Ihr Vorschläge für Beilagen und Zubereitung ?
Ich würde das gerne auf dem Gill zubereiten.

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen.

Das hier:

Moinsen zusammen

reicht halt vielen Usern nicht.

Sorry wenn Dir das jetzt auch wieder nicht hilft.

Zurück
Oben Unten