1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Barbecook Brahma 3.2 mit Aromaz System

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von joerg_i, 17. Mai 2010.

  1. joerg_i

    joerg_i Militanter Veganer

    Hallo liebe Grillfreunde,

    nun möchte ich mir endlich einen Gasgrill kaufen.
    Kann mir jemand was zum o.g. Grill sagen? Beim rumsurfen bin ich darüber gestolpert und fad das Aromaz-System sehr interessant. Außerdem ist der auch noch etwas günstier als ein Weber.
    Wer kann mir gutes/weniger gutes zu der Marke als auch diesem Modell sagen?

    Grilltreff24 - barbecook Gasgrill BRAHMA 3.2 Aromaz Grillstation 2239932200

    Vielen Dank im voraus
    jörg
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden